Quality-Battle gegen META

Wer macht Quality-Battle?

  • Mein Gott, welch ein High-Quality-Battle

    Stimmen: 2 25,0%
  • Gegner

    Stimmen: 1 12,5%
  • META

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
wie, was los? ich dachte hier wäre quality-battle gegen mc meta angesagt :D
 
Original geschrieben von DacZ
wie, was los? ich dachte hier wäre quality-battle gegen mc meta angesagt :D

jo däff meint das wär kein Quality-battle und die andern trauen sich nicht:D
 
Original geschrieben von McMETA


:D zum zehnten mal: für mich ist das ein Quality-Battle !!!!

was isn für dich qualität? d-flame?

ich wollt eigentlich nix sagen, weil ich befürchtet hab, dass du genauso anfängst zu flennen wie coolvermont, aber bei den abstimmungsmöglichkeiten fehlt mir die option"was für ein low-quality battle". wie ihr euch hier zofft, is echt unglaublich; ihr seid alle nich grad das gelbe vom ei, weder däff, noch du, noch cool vermont, noch sellout, noch benkt, noch 211, es gibt nur n paar die sind mehr gelb als andere, und däff gehört sicher dazu. du eher nich so.
 
Original geschrieben von Luke


was isn für dich qualität? d-flame?

ich wollt eigentlich nix sagen, weil ich befürchtet hab, dass du genauso anfängst zu flennen wie coolvermont, aber bei den abstimmungsmöglichkeiten fehlt mir die option"was für ein low-quality battle". wie ihr euch hier zofft, is echt unglaublich; ihr seid alle nich grad das gelbe vom ei, weder däff, noch du, noch cool vermont, noch sellout, noch benkt, noch 211, es gibt nur n paar die sind mehr gelb als andere, und däff gehört sicher dazu. du eher nich so.

@däff & Luke:
jaja, wenigstens die MODs halten bei MZEE zusammen. Is ja schön. Einer nach dem anderen erzählt mir hier einen von wegen, wie im Gottes Namen ich nur auf "Quality-Battle" kam. Hab ich mir schon vorher gedacht, aber ich werd euch sagen warum:

1. Ich benutze mit vorlieben gute METAphern,
2. Ich achte darauf möglichst komplizierte Reimstrukturen zu benutzen,
3. Ich versuche Wortwitz und Spiele mit der deutschen Sprache in meine Raps einzubauen,
4. Ich verfehle nicht das Thema des jeweiligen raps (hier: BATTLE)
4.2. Ich versuche jedem Text einen für sich speziellen Sinn zu geben, den man mit hlabwegs interresierter Textanalyse auch versteht,
5. Ich setze alles daran in jedem, beim Leser ausgelösten Gedankengang, zu zeigen, das ich Kreativität sehr schätze.
6. Ich hasse kleine, dumme scheißer genauso wie ihr,
7. ich bin nicht wirklich schlecht,
8. Ich bin mit meiner Entwicklung, was das rappen angeht, im moment sehr zufrieden.

Das sind die 8 Gründe warum euer Geschnatter mir am arsch vorbei geht. Wenn ihr mich nicht so unglaublich demoralisieren würdet, würden mir bestimmt mehr einfallen. Ich bin nicht ignorant und bin stolz auf meine dummheit, wie einige andere, aber ich weiß was ich kann und welchen Rang das Rappen bei mir hat und muss mir folglich nich son scheiß anhören. Ich asse mich davon überzeugen, DASS IHR BESSER SEIT ALS ICH, wenn ihr es mir zeigt, aber ich lasse mich nicht davon überzeugen, DASS ICH DUMM UND WACK BIN, indem ihr nur anmacht. Anstatt töne zu spucken, könntet ihr mir lieber zeigen könntet was IHR so draufhabt, anstatt mich in einer Tour zu kritisieren. Und wenn ich Bock darauf hab, zu sagen was ich von mir denke, habt ihr da nicht den geringsten Einfluß drauf, ihr tollen MODZZZZZZ

so, peace, und battlet gegen mich ihr vögel.
 
Juhu, da ist doch mal einer gekränkt....

Vor allem, wo halten wir zusammen? Hält man automatisch zusammen wenn man die selbe Meinung hat...Soso....

Aber ok, du hast es gesagt....Laß uns battlen!

Audio-Battle Biatch!
 
Original geschrieben von DÄFF
Juhu, da ist doch mal einer gekränkt....

Vor allem, wo halten wir zusammen? Hält man automatisch zusammen wenn man die selbe Meinung hat...Soso....

Aber ok, du hast es gesagt....Laß uns battlen!

Audio-Battle Biatch!

nee, nich audio-battle. Geht zur zeit bei mir nich/nur schlecht. normales text-battle. Regeln: 4 Runden, 6 Zeiler. Deine Wörter:

Managerabteilung,
Erdkern
 
Du solltest nich so viel reden, SCHON EHER RAPPEN/
du bist Müöö und ich werd dich in CONTAINER STECKEN/
gleich neben Zlatko und auch noch JÜRGEN DREWS/
dein Vorankommen schwer weil du aufm weg mit HÜRDEN STEHST/
Typen wie ich DÜRFEN STETS MITMISCHEN/
ich hab die KArten und KICK DICKEN Rap zum MITNICKEN/
Bilder im Kopf auf JPG FORMAT/
wie willst du mich einschüchtern wenn ich'n MODELEGO HAB?/


einfach so..
 
Original geschrieben von McMETA


1. Ich benutze mit vorlieben gute METAphern,
2. Ich achte darauf möglichst komplizierte Reimstrukturen zu benutzen,
3. Ich versuche Wortwitz und Spiele mit der deutschen Sprache in meine Raps einzubauen,
4. Ich verfehle nicht das Thema des jeweiligen raps (hier: BATTLE)
4.2. Ich versuche jedem Text einen für sich speziellen Sinn zu geben, den man mit hlabwegs interresierter Textanalyse auch versteht,
5. Ich setze alles daran in jedem, beim Leser ausgelösten Gedankengang, zu zeigen, das ich Kreativität sehr schätze.
6. Ich hasse kleine, dumme scheißer genauso wie ihr,
7. ich bin nicht wirklich schlecht,
8. Ich bin mit meiner Entwicklung, was das rappen angeht, im moment sehr zufrieden.

schade, dass das alles nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst.
 
passt mal auf ihr möchtegerne

ey jungs war das rap?
wenn ja dann steckt den wack rap weg
denkt mal nach im bett und battlet net via internet
ihr seid nicht fett! posed nur im worldwideweb
wollt dennoch probs aufm silbernen Tablett
merkt euch BlackComet, noch bin ich nett!
solang das nimma so schlecht weidageht!
also macht nimma weida ihr fake "Rappa"
ich hab mehr Nachschub an Raps alsn Tanklasta
mehr Stimmvolumen als der beste Ghettoblasta
ihr blenda, ich nenn mich ja net umsonst den MaStarr
aber ihr posed mit nix und seid nur dämmliche Labera
disst hier jeden MC von hier bis nach Amerika
schreibt aba schlimma als KKS der Penna
aber nun ist es zeit für den MC Killa
dem MaStarr der krassa is als Osama
der euch disst samt müdda
verdammt ich geh imma heida weida
wenn ihr mir begegnet dann seid euch sicha
ich zerreiß eich samt kleida
ihr seid nixblickenda als kleinkinda
aber scheißt drauf, ich werd auf euch spucken
nach meiner show seid ihr nichtmal mehr am zucken
disst mich lieber nicht, ich schwöre ich werde euch ausrotten
schlimmer mit meinem mic kloppen als mit der juice die Motten
kommt mir auch nicht mit ich würde hier sinnlos aufmucken
kommt mir eher mit: MaStarr wo kann man dir zugucken?
wenn ein diss kommt, stell ich euch raus wie Starßennuttten


so, das mal über meine skillz... ich hab schon angebote für deals. ich lebe hiphop, step nur ans mic, weil ich was zusagen hab und es auch drauf hab, feilt ihr lieber mit eurem ganzen Vokabular an nem diss gegen mich- es würde auch dann nichts nützen. also jungs, ich will euch nicht dissen, aber ich will das hier nimma sehn.
rest in peeze

MaStarr

wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir und nehmt das hier net persönlich...
:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten