R-b-a

kOnsUm

am Start
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
79
.......eure meinung zu dieser "rapliga" (?)....meint ihr das bringt was? ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....
 
bringt praxis.. vll auch paar connections .. aber manche leute aus der jury sind ziemlich armselig ... will da jez nich mehr drauf eingehen ( auf die jury.. ) sonst heißt es , ich würde heuln weil sie mich schlecht bewertet haben .. aber die rba an sich is nix schlimmes.. mag sie eigentlich .. sind auch tighte rapper dabei .. aber hat auch schlechte seiten..!
 
heute ist der 11 erste

ich hab geburtstag!!!

klar bringt die r-b-a etwas hör die ma ein paar leudz da an

z.b Tannah
 
ja, ok, ich habs mir mal angehört, ich find diesen kurzen ganz kool, kein plan wied er heisst, aber der is glaub ich 12, der bringts auf jeden......
......hmm, erfahrung? wie kann man da erfahrungen sammeln? man hat 48 stunden zeit zu antworten, bzw zu konter´n...und des is das problem,,,,es is einfach zu viel zeitraum, meiner meinung nach.....und auf der bühne hast du auch keine 48 std zeit zu kontern....
 
ich finds sinnvoll. Ist doch ne gute plattform um seine skillz weiterzuentwickeln und sich zu messen. Leider gibts aber auch viele Spacken, die meinen, dass sie die Besten sind, obwohl sie gar nichts drauf haben. Ich selbst bin nicht drin.
 
Das ist einfach perfekt zum üben. Ist egal was die Jury sagt oder welcher Platzt du bist hauptsache du hast es drauf. Und du kannst deinen Flow verbessern usw. !!!!!
 
mc suchmaschine auf platzt 1. inner rba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also schaden kann die R-B-A niemandem...wenn man spass am battlen hat kann man da üben und lernen...
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!!
 
Original geschrieben von Stefan
also schaden kann die R-B-A niemandem...wenn man spass am battlen hat kann man da üben und lernen...
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!!

Ja man in der RBA gibs sowohl gute MC's aber auch zu viele Wacke MC's die einfach kein Talent haben um Texte zu schreiben.
 
ah, wie heisst denn dieser 12 oder 13 jährige? der is feeetttt!!!!
hat jmd links zu ihm?
 
Original geschrieben von aremce
heute ist der 11 erste

ich hab geburtstag!!!

klar bringt die r-b-a etwas hör die ma ein paar leudz da an
z.b Tannah

1. herzlichen glückwunsch
2. dito (auch z.b. Mirror)
 
in der rba gibts schon viele toys aber auch gute rapper a la abdel und für jeden neuen mc is es sinnvoll um seinen flow und seine texte zu verbessern und man bekommt auch n bisschen fame
 
naja,eigentlich ganz kool.wer weiss ob man F.R Abdel und so weiter ohne die RBA kennen würde?
aber insgesamt...da sind vielleicht 20 mzees von 1000 die gut sind:(
 
RBA ist auf jeden Fall ne gute Sache
Mann kann doch froh sein, dass es heute sowas gibt und es sind richtig viele gute Leute mit der richtigen Begeisterung dabei.
 
Man hat grad gute Reime aber kein Thema für nen Track, warum kein Battle? Man kann üben und bekommt sogar Feedback in der Bewertung! RBA rulez!
 
Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte würd ich da auch ws machen....theoretisch ne gute Sache......
 
Das mit der Zeit ist schon scheisse aber wenn ich ein Battle starte dann versuche ich immer mir dann noch die Zeit zu nehmen.
 
also an den typen der da laberte "auf der bühne hat man keine 48std zeit".........auf der bühne gibt man auch freestyle von sich, was meinermeinung nach nichts über die Fähigkeit des eigentlichen Rappens aussagt...

Die RBA ist auch wenn es sich komisch anhört, weisgott nicht der Weg, ein begnadeter Battler zu werden....aber durch diese Rundenbasierten battles, lernst du , deine Audios zu perfektionieren, was hammermäßig hilft, wenn man mal was eigenes rausbringen will, halt ne hilfestellung um bessere Tracks zu machen.....

sicher es gibt viele opfer, aber ich denk mal jeder mc so ab platz 100 ist überdurchschnittlich begabt (hab erst 1 gewonnen/gemacht, bin daher platz 4xx, aber nächstes jahr wirds boomen, top 50 baby :D)

ausserdem bringt die RBA mehr fame als man denkt....seid leuten wie Abdel, F.R., Jaw, Däff, Maxito flow etc wissen auch die "wichtigeren Leute" im Rap, was die RBA ist, und wachen mit nem halben auge drüber, und wenn du es schaffst jemanden wie abdel den rang abzulaufen, stehen die sterne doch recht gut ;)
 
Zurück
Oben Unten