R!chZnesS Beats @ mzee

Sehr geil muss ich schon sagen :D
Cooles Stimmensample, hat was von Nicolas Cage ;) Und in dem Moment wo ich dachte, jetzt wirds ein wenig monoton, Zack!! Scho wurds interessant. Cool, guter sound.
greetz, Pimp

Demograffics
 
soooooooo...erstmal danke für dein feedback...
der beat geht auf jeden fall klar...der ist cool...
coole melo und das drumset ist auch recht fresh!!!!;)


achja...seit wann baust du beats?
 
Formicide:
Ganz smoother Track. Gefällt mir äußerst gut. DIe Streicher kommen edel und das Drumset passt auch wie die Faust aufs Auge. Hat was der Track.
;)
Greetz, Pimp
 
yo rich.. danke für dein feed..

also formicide ist astrein.. gefällt mir echt gut.. schöner phasereffekt... klare individuelle sounds.. so muss das sein..

hoffe da kommt mehr ... peace
 
Hi!

Gefallen mir alle drei gut. Sehr gutes Zusammenspiel der einzelnen Elemente, so daß sich alles (Drums & Instrumente) passend zusammenfügt und nichts aus der Reihe tanzt.
Vielleicht mal was ohne Streicher und Klavier ausprobieren :)
 
hehe...
habe vor dir ein paar beats der anderen user gehört....
hier ist mal ein freshes momentum (alle drei)!

"Formicide"

im ersten part erinnerte es mich umgehend an "Star of David" von Proliteariots - eine sehr stimmungsvolle sequenz, hat mir gefallen.
das flöten sample was du integriert hast harmoniert wunderbar mit der anfangsmelodei, ich würde es abrunden (längeres fade) und zusätzlich höhere frequenz bereiche zulassen - dope!

die bassdrum klingt wunderbar auch wenn der einstieg etwas obskur wahr, dennoch: sehr geil!

letzlich würde ich noch an dem piano sample etwas ändern, denn melodisch stimmt nicht alles, bzw. klingt es unvollständig.........
nichts des do trotz eine sehr gute wahl zu den anderen spuren!

Rating: 7/10


"Deep Down"

haha, der anfang wieder: fast schon philipp glass mit koyaanisqatsi - ich liebe film und soundtrack.....
durch das profunde piano etwas enstellt, aber hat seinen reiz.
strings selbst moduliert?
auch mal ein instro mit abwechslung, zumindest was pianos oder synths betrifft - ich empfehle jedoch: die sehr coolen piano-melodien (vor allem die höheren tone) zu ende zu denken, das fehlt mir persönlich noch etwas.
vielleicht fehlt mir auch die vorstellung eines rappers über diesen beat, kriege ich nicht ganz hin, ich selbst könnte keinen text darüber verfassen.
die drums bräuchte rasante percussion oder vielleicht sogar einen switch hin zum double time!!! wäre massiv!!
frage: wieso hört er so auf???
ich weiß, bin ein pedant

Rating: 5/10


"Reich Der Schatten"

jaaaaaaa!!
solch einen einstieg lob ich!
DAS MOMENTUM!!! hier ist es!
sehr geile strings!! super kombiniert!
das sample lässt jedoch eine andere stimmung erwarten (?)
hier sind die drums fast schon unwichtig, aber auch nur weil sie sehr gut angepasst wurden, die strings regieren!
mir gefällt dieser beat
rock on!

Rating: 9/10

wie schon gesagt: ich bewerte nicht nach potenzial, zumindest nicht vorrangig - sondern ob mich der beat die welt um mich herum vergessen lässt... also nichts persönliches, wäre schlimm, wären wir alle einerlei

weiter so!!


Total: 7/10
der dargelegten beats

peace&regards/
Predicament
=> produzent, poet & plattengeil
 
Moin Moin..

Danke euch fuers Feedback...
ich starte das gegenfeedback die tage..(wo es noch aussteht)

kk Tschausen
 
formicide
Der Anfang erzeugt eine sehr geile Stimmung, so mysteriös.Die Melodie gefällt mir auch sehr gut. Kick nicht so toll vom Sound her, snare gut.
ist das n fehler in der datei, das im Hintergrund son komisches Geräusch kommt? Son bisschen wien Vogel, der losfliegt ???
Ohne dieses Geräusch kann man es sich aber anhören. klingt sehr nice.

deepdown
wieder sehr Abwechslungsreich. Das was nach ca. 50 sek. kommt ist cool, aber auch die anderen stellen, wo melodie/beat stumm sind. Sowas ist genau mein Fall. macht den beat Abwechslungsreicher. kick und snare bei dem hier gefallen mir echt gut. sehr schönes Dingen. Aber das komische gräusch kommt ab und zu immernoch :confused:
Das nach 3:10 ist auch sehr geil!

Reich der Schatten
Filmausschnitte sind geil, könnten nurn stück lauter sein, aber ansonsten gut plaziert. Der Beat selber ist auch cool.
Geräusch kommt auch manchmal ?:confused: ?

kommt das bei den anderen auch??? hört sich son bisschen an wien vogel, der grad losfliegen will, son flattern

Aber die Beats sind cool, am besten gefällt mir der zweite.

Code:
Du kriegst die Mörderbeatz (Mörderflows).......[URL=http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122127]Bei Mir!!![/URL]  :D 
...zum Revanchieren und für die anderen auch, Danke
 
thx fuer dein feedback..

aber dein geräusch kann ich nicht wahrnehmen :D

kein plan, vielleicht ein uebertragunsfehler von soundclick
 
Original geschrieben von R!chZnesS
thx fuer dein feedback..

aber dein geräusch kann ich nicht wahrnehmen :D

kein plan, vielleicht ein uebertragunsfehler von soundclick

Kein Plan, vielleich ist auch was in meinem Tabak drin :D und ich hab "Hörluzinazionen" :D

Auf jeden Fall hört sich das alles ziemlich nice an.
 
Zurück
Oben Unten