radiosender

Schau in deine Mailbox. An 'ne Mail ist eine Auflistung gehängt, welche ich mal irgendwo im Netz gefunden habe.
 
FM4 !
für die, die aus österreich oder aus dem süden deutschlands sind, is er wahrscheinlich empfangbar ..
schaut auf fm4.orf.at
 
Fm4 ist scheisse. Dei spielen soooo viel dreck dass es ärger nicht mehr geht. Radio orange ist cool.
 
Auf Bayern 2 "Zündfunk" kommen manchmal echt coole Sachen. Is aber nur ne Sendung. Kommt glaub ich einmal in der Woche. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gehört. Also kann ich dir leider auch nicht sagen wann das immer kommt.
 
Jam FM ist mit Abstand der BESSTE Sender !

die Frequenz kannste unter
www.jamfm.de erfahren ....

viel Spaß !

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Zoom an 07. Juli 2000 @ ]</font>
 
schick mir auch mal sone Liste Squadrone,danke.
 
zoom hat es ja schon erwaehnt: jam fm rockt die coole scheisse!

@lou123: ich lebe auch im sektor, ab und zu hoere ich auch einslive...aber nur wenn ich in der badewanne sitze...sonst ist mir das zu peinlich!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zoom:
Jam FM ist mit Abstand der BESSTE Sender !

die Frequenz kannste unter
www.jamfm.de erfahren ....

viel Spaß !

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Zoom an 07. Juli 2000 @ ]&lt;/font&gt;
<HR></BLOCKQUOTE>
der einzig wahre sender*gg*
one love
XXL_Junkie
 
Und Jam FM macht auch coole Parties...sind zwar meist Soul Parties...aber sind ganz cool...naja und einslive ist auch nur nach 20 Uhr zu ertragen...im Kult-Komplex laufen manchmal ganz gut Sachen...

late

P.S.: Das Problem aber von Jam FM ist ....das s ich es nicht auf allen Radios entfange...da kommt immer Einslive
 
im gegensatz zu jamfm hör ich ja noch lieber einslive...bei mein bruder im auto hör ich meistens swr3. da gibts twar nix was rap auch nur ansatz weise ähneln könnte...is aber trotzdem ganz in ordnung...
 
zu merret#17 würde ich gerne das böse wort mit w sagen...

ich sage aber stattdessen:

merret. ich bin vollkommen deiner meinung...in den wenigstens radio-sendern läuft was intelligentes. jamfm krieg ich nicht.... und wenn ich mucke hören will, leg ich ne pladde auf....

das alles würde das w-wort auch aussagen....naja, egal...
 
Hier gibts 'n Radiosender! Kein Plan wie der heisst da is immer Mittwoch und Sonntag Abend HipHop 'am Start'.....

Leute aus HD-MA oder halt hier drumrum wissen was ich meine, oder!? Iss aber son Technotrottelsender...


bin rouz
Frieden!
 
Du meinst SUNSHINE LIVE @ BURNING FLAME !!!
ja das ist ein scheiss techno raver schwuchtel sender *MalIntolerantSei* !!
aber immer noch besser als Radio regenbogen und so ( kaufen die sich überhaupt mal neue platten ????????? ) ich hör eh kein radio und im auto laufen nur mix tapes
smile.gif


ILL
 
Zurück
Oben Unten