RaffRyder03 diss!!!!

ich muss gleich gehn hab mir nur die raims und die längen der zeilen schnell angeschaut

die raims ---> sind süpa

zeilen---> sind auch süpa


also insgesamt n guter diss wahrscheinlich weint er jezt vor seinem monitor :D :D :D


peacE twist
 
hey find den text hammer von wegen nicht schlecht und auch nicht gut!
 
Original geschrieben von free_savas


das forum heisst mzee,er hat seinen diss in die lyrik cypher gedroppt als wird er wohl ein mzee sein. ausserdem schau mal wie lange er erst dabei ist und dafür ist er verdammt gut.

Zum Post:Nur noch *******n im Forum, echt hier gibts viel zu viel Penise die nur Dreckskacke zu Tage bringen!!!
...zum Text nochma: Vor nicht allzu langer Zeit wär sone Kacke in der Luft zerrrissen worden, aber heut gibts echts Leuts die sone Pisse "tight", "dope", "gut gereimt (?!?)" etc. finden...was los??? :eek: :eek: :eek:

real
 
Original geschrieben von real 88


... aber heut gibts echts Leuts die sone Pisse "tight", "dope", "gut gereimt (?!?)" etc. finden...was los??? :eek: :eek: :eek:

real

seh ich genauso!sukram wollte einfach nur den typen batteln,er ist zwar besser als ruff aber das hier ist einfachmal nicht gut......
 
sorry ich find es weak die reime sind standart und beonders lachen musst ich auch nicht und flüssig lesen lässt es sich auch kaum und die vergleiche sind auch dürftig
 
reime sind standart und gute wortspiele und gute vergleiche sind auch nicht zu sehen.Bleib aber auf jeden fall dran hast dich verbessert.
 
also.....der text ist solider mzee standart objektiv betrachtet....wenig wortwitz aber vom dissen her schon tight....und die zeilenlänge ist ok

wenn man mit einbezieht, dass er recht neu ist, isses wirklich gut, zu dem zeitpunkt war ich nicht besser (und wir wissen alle, dass ich jetzt der dopeste bin ;))

ach ja swite nenn sukram nicht weak, dein diss damals gegen mich war weisgott nicht besser, und mein letzter war anscheinend zu gut, um ihn zu kontern :D

aber am meisten regt mich real auf........an missratenen scheissrappern wie dir merkt man doch, was passiert, wenn man neulinge sofort in der luft zerreisst ne :mad: viel zu viele großmäuler hier das regt wirklich auf.....ich bin froh dass durch den zahlreichen zufluss im forum endlich ein anderer wind weht :)

mfg und arbeite an dir sukram dann wirste mal richtig gut
 
düne, standartopfer no.1... bitte sendepause

plus ca. 99,9% des restlichen forums auch...

danke...
 
smokerates, lpk, swite, thantos, die "fantastischen vier" bisher hat keiner deiner spastenclique was draufgehabt swite :D

und 80% von den 99,9% haben mehr drauf als du, zumindest battlemäßig, sogar sukram

und laber hier nicht von sendepause, du bist hier spammer #1 was man an deiner beitragszahl deutlich sieht :)

mfg und schweig toller Typ, bis du bewiesen hast, dass du mehr draufhast
 
ich fand swites front/oder konter- besser als das von düne;)

zum text: was denn los?- wieso sagt dazu jeder spinner- yeah dope, tight blablabla!!!- da ist nix lustiges dran...einfach nur n paar zeilen zusammengeschrieben und am ende ein reim angehängt....

weiß nicht....zeilen länge find ich nicht schlecht....

wortwitz => 6
sonstige stillmittel => 6
reime => 4-

sind halt reime die schon jeder benutzt hat- sind zwar mehrsilbig aber nix innovatives....das reimschema ist auch recht monoton!!!


aber bist ja noch am anfang....und da geht das- obwohl ich nicht weiß wie lange du dabei bist...:rolleyes:
 
also style, der rappt erst seid kurzem, und alle sind ma klein angefangen......

ach ja zu meinem battle gegen swite..joa hab verloren, aber von meinen letzten diss (den du auf mom gefeedbackt hast) wurde er wohl ausgeknockt :D zwischen damals und heute haben sich welten verändert ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten