RaffRyder03 diss!!!!

Hey leute find ich echt gesagt miese hier,ich find meine anderen texte waren scheisse und weak und ich find ich hab mich schon verbessert und dann kommen hier so spassten an,die meinen sie wären was besseres aber bekommen selber nix besseres hin,also kommt mir nicht mit der text ist weak!!!!!!!!:oops:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey leute find ich echt gesagt miese hier,ich find meine anderen texte waren scheisse und weak und ich find ich hab mich schon verbessert und dann kommen hier so spassten an,die meinen sie wären was besseres aber bekommen selber nix besseres hin,also kommt mir nicht mit der text ist weak!!!!!!!!:oops:

doch isser.. und ich kanns besser :p :D

nur 12jährige kiddys anwesend :rolleyes:
 
wisst ihr zu leuten die eh imma nur sagen dein text ist weak und shit,auf soclhe typen scheiss ich!!!:oops:
 
ja aber guck mal das is doch total asozial man schreibt nen text und es ist klar das man sich gebessert hat und es kommen trotzdem typen an und sagen text ist weak totale zeitverschwendung und so!!!
 
auch wenn man sich verbessert kann man doch trotzdem noch weak sein-ist kein wiederspruch!!!:rolleyes:

is schon scheiße, aber der wiederfährt jedem!!!
uh meinen ersten text- voller doppel reime- aber nur quatsch und da wurd ich auch zerrissen!- da hat ich ersma kein bock mehr und hab n halbes jahr garnichts mehr gemacht!_ und da dacht ich, ey was geht jeder ist mal angefangen:oops: - also sollnse sich alle
ficken ich mach mein ding.....

und in den letzten tagen hab ich 4 texte geschriebn- sie hier rein gestellt und nur positive bemerkungen bekommen :)
und da geht noch einiges.....

also lass dich nicht unterkriegen- aber hab auch keine dicke fresse und nenn sie alle toller Typ oder son dreck "oida" :oops:

nimms als kritik- du siehst schon wenn dann die ersten kommen und sagen- yoa geht so...und vereinzelt dann gut...und ehe dich versieht biste besser als düne:rolleyes: - und das ist ja hier der king......:rolleyes: -naja =>:oops:

genug gefaselt- ich hoffe du verstehst!!!-wie lange machst dus schon???
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
auch wenn man sich verbessert kann man doch trotzdem noch weak sein-ist kein wiederspruch!!!:rolleyes:

is schon scheiße, aber der wiederfährt jedem!!!
uh meinen ersten text- voller doppel reime- aber nur quatsch und da wurd ich auch zerrissen!- da hat ich ersma kein bock mehr und hab n halbes jahr garnichts mehr gemacht!_ und da dacht ich, ey was geht jeder ist mal angefangen:oops: - also sollnse sich alle
ficken ich mach mein ding.....

und in den letzten tagen hab ich 4 texte geschriebn- sie hier rein gestellt und nur positive bemerkungen bekommen :)
und da geht noch einiges.....

also lass dich nicht unterkriegen- aber hab auch keine dicke fresse und nenn sie alle toller Typ oder son dreck "oida" :oops:

nimms als kritik- du siehst schon wenn dann die ersten kommen und sagen- yoa geht so...und vereinzelt dann gut...und ehe dich versieht biste besser als düne:rolleyes: - und das ist ja hier der king......:rolleyes: -naja =>:oops:

genug gefaselt- ich hoffe du verstehst!!!-wie lange machst dus schon???


joah hast recht!!!ich bin jetzt 2 monate so ungefähr am werke!!
 
Aber jungs hey, gibt euch doch mal den swite der spast sagt zu jedem der einen text schreibt er wäre schlecht
alter ihr sollt feedback geben und nicht eure wut an ihm ablassen.
was ich sagen will ist gibt feedback oder macht nen abgang.
legt euch meinet wegen mit wanderduene an der zerfiqqt euch eh aber lasst die die euch noch nichts endgegen zu setztn haben in ruhe.
@Swite geh in den wutrauslassthread oder schreib konstruktives.
 
Original geschrieben von free_savas
Aber jungs hey, gibt euch doch mal den swite der spast sagt zu jedem der einen text schreibt er wäre schlecht
alter ihr sollt feedback geben und nicht eure wut an ihm ablassen.
was ich sagen will ist gibt feedback oder macht nen abgang.
legt euch meinet wegen mit wanderduene an der zerfiqqt euch eh aber lasst die die euch noch nichts endgegen zu setztn haben in ruhe.
@Swite geh in den wutrauslassthread oder schreib konstruktives.


korrekt danke alda
 
Original geschrieben von free_savas
Aber jungs hey, gibt euch doch mal den swite der spast sagt zu jedem der einen text schreibt er wäre schlecht
alter ihr sollt feedback geben und nicht eure wut an ihm ablassen.
was ich sagen will ist gibt feedback oder macht nen abgang.
legt euch meinet wegen mit wanderduene an der zerfiqqt euch eh aber lasst die die euch noch nichts endgegen zu setztn haben in ruhe.
@Swite geh in den wutrauslassthread oder schreib konstruktives.

du bistn trottel und diese sätze zeigen das du kein plan von dem hast was du dort laberst junge!!!

swite kann nix???- lol meiner meinung ist es ein sehr guter "textwriter"....

wanderdüne zerfikkt jeden hier???- der hat euch ganz schön manipuliert mit seinem wirren gerede oder???:oops:

er ist zwar level hörer als IHR- aber einer der besten isses noch lange nicht:oops:

freesavas- toller name....

sukr..-lass dir nix von so einem erzählen......-wenn dir n schlechter mzee kritik gibt nutzt es dir meistens nix;) - die sagen eh zu jedem gut, dope etc...

darfst nicht erwarten das jeder schreibt- du bist der king- geb dich damit zufrieden wenn jemand schreibt: du hast dich verbessert- das ist das wichtigste...
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>

darfst nicht erwarten das jeder schreibt- du bist der king- geb dich damit zufrieden wenn jemand schreibt: du hast dich verbessert- das ist das wichtigste...

und das mach ich gleich mal...
verbessert haste dich, aber du solltest langsam mal aufs reimschema achten. bei so langen zeilen müssten dann wenigstens mehr reime her, meiner meinung nach.
üb mal echt geilere vergleiche zu bringen, deine sind zwar besser als am anfang aber es geht noch was.
die reime sind langsam auch geiler als deine früheren, also weiter so...

:cool: Ja/\/\_
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


und das mach ich gleich mal...
verbessert haste dich, aber du solltest langsam mal aufs reimschema achten. bei so langen zeilen müssten dann wenigstens mehr reime her, meiner meinung nach.
üb mal echt geilere vergleiche zu bringen, deine sind zwar besser als am anfang aber es geht noch was.
die reime sind langsam auch geiler als deine früheren, also weiter so...

:cool: Ja/\/\_

jepp heute kommt von khai thani und mir noch n diss gegen raffryder03 also ich finde da is mein part besser als hier der und sind auch bessere rhyme und vergleiche drin!!!

peaze und thx
 
wird sich zeigen, ich schau in mir an
mit Khai machste derzeit bisschen mehr oder?
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


jepp heute kommt von khai thani und mir noch n diss gegen raffryder03 also ich finde da is mein part besser als hier der und sind auch bessere rhyme und vergleiche drin!!!

peaze und thx

setz mich nicht so unter druck:) ich hab noch nichtmal angefangen:)
aber ich glaube es wird heute abend/nachmittag online gestellt

Original geschrieben von Ja/\/\aR
wird sich zeigen, ich schau in mir an
mit Khai machste derzeit bisschen mehr oder?

ich bin eben feat. süchtig
es werde bestimmt noch einige kommen:)
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey leute find ich echt gesagt miese hier,ich find meine anderen texte waren scheisse und weak und ich find ich hab mich schon verbessert und dann kommen hier so spassten an,die meinen sie wären was besseres aber bekommen selber nix besseres hin,also kommt mir nicht mit der text ist weak!!!!!!!!:oops:

Sag mal, für wen hälst du dich eigentlich du Vollspast, he?
Kommst hier vor kurzem anspaziert, laberst nur scheisse, machst tausend battles innerhalb von nen paar Tagen, die noch dazu so weak waren dass es beschissener gar nicht mehr geht, und jetzt willst du hier jeden blöd anmotzen? Nein, falsch gedacht! Und jetzt disst du hier auch noch irgendeinen Typen, der wahrscheinlich nicht einmal existiert und dich "Möchtegern" genannt hat... obwohl er noch dazu Recht hatte...
Ich kann nur Real88 zustimmen, dieser Text ist leicht zu toppen, den topp sogar ich, obwohl ich selber noch Anfänger bin... Mein Gott, dein IQ ist wirklich kleiner als deine Schuhgröße...

Wenn du hier dauernd rumhatest wirst du auch nicht bekannter, "Sukram" ... tz...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten