RaffRyder03 diss!!!!

Original geschrieben von Pattern Mico


Sag mal, für wen hälst du dich eigentlich du Vollspast, he?
Kommst hier vor kurzem anspaziert, laberst nur scheisse, machst tausend battles innerhalb von nen paar Tagen, die noch dazu so weak waren dass es beschissener gar nicht mehr geht, und jetzt willst du hier jeden blöd anmotzen? Nein, falsch gedacht! Und jetzt disst du hier auch noch irgendeinen Typen, der wahrscheinlich nicht einmal existiert und dich "Möchtegern" genannt hat... obwohl er noch dazu Recht hatte...
Ich kann nur Real88 zustimmen, dieser Text ist leicht zu toppen, den topp sogar ich, obwohl ich selber noch Anfänger bin... Mein Gott, dein IQ ist wirklich kleiner als deine Schuhgröße...

Wenn du hier dauernd rumhatest wirst du auch nicht bekannter, "Sukram" ... tz...:rolleyes:


:confused: :confused: :confused: sag mal bitte was soll das denn????
 
Original geschrieben von Pattern Mico
Und jetzt disst du hier auch noch irgendeinen Typen, der wahrscheinlich nicht einmal existiert und dich "Möchtegern" genannt hat

mach dir mal keine sorgen den typ gibt es, kannst ja unter suchfunktion den ruffryder03 suchen;)
 
oh man, leute mal ne allgemeine aussage.....beherrscht euch, eure beitragsanzahlen sind noch zu gering, als dass ihr nicht gebanned werden könnt für so viel geflame ;)

ach ja....normalerweise mag ich ja lob von andren leuten nicht so gerne, aber free_savas aussage hatte schon style :cool:

aber ernst.....kinders.....ich bin nicht gut.....aller höchstens gehobener durchschnitt.....aber noch um klassen besser als gewisse spammer mit 3000 posts :D

mfg
 
Hey,düene heute abend irgendwann kommt ein text von khai thani und mir rein,auch gegen raffryder03 aber halt viel besser hab meinen part mehrmals überarbeitet!!kannst es dir ja mal angucken!!

peaze
 
joa wird gemacht.....

und mal ein kleiner tipp meinerseits....weist du ....viele haben ja kritisiert dass dein text keine wortspiele hat....wenn du es besser machen willst, überlege dir erst ein wortspiel, halt die aussage der line z.b.

du willst sagen "du hast ein Ei am wandern".....darauf dann ein wortspiel z.b.

"Du hast ein Ei am Wandern wie die Osterhasen"

dann überlegst du dir nen reim drauf....kann auch ein 2. wortspiel enthalten, aber muss nicht.......wenns fertig ist, siehts denn etwa so aus:

Du hast ein Ei am wandern wie die OSTERHASEN
Wärst du ne Frau würde ich fragen: Kannst du noch nen STOSS VERTRAGEN
(das is zwar keine super line aber war recht frei geschrieben :D)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
joa wird gemacht.....

und mal ein kleiner tipp meinerseits....weist du ....viele haben ja kritisiert dass dein text keine wortspiele hat....wenn du es besser machen willst, überlege dir erst ein wortspiel, halt die aussage der line z.b.

du willst sagen "du hast ein Ei am wandern".....darauf dann ein wortspiel z.b.

"Du hast ein Ei am Wandern wie die Osterhasen"

dann überlegst du dir nen reim drauf....kann auch ein 2. wortspiel enthalten, aber muss nicht.......wenns fertig ist, siehts denn etwa so aus:

Du hast ein Ei am wandern wie die OSTERHASEN
Wärst du ne Frau würde ich fragen: Kannst du noch nen STOSS VERTRAGEN
(das is zwar keine super line aber war recht frei geschrieben :D)

mfg

okey danke für den tip:D
 
scheisse alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

ich hatte gerade so sau viel zu stylianos geschrieben aber wirklich sau viel und irgendwie ist die scheisse beim absenden verschwunden.SCHEISSE

mein haupt anliegen war :

1. ich nicht wwirklich schlechter als sukram bin ( beim battel gabs draw)

2. zeig mir wo ich gechrieben habe das swite nix kann?
ich finde er ist auch ein guter writher usw.......

3.das mit wanderuene war ein bischen hoch angesetzt aber eswar auch in erster linie auf swite bezogen und da hab ich ja wohl recht

4. mein name höhr auf zu versuchen lustig zu sein
und lenk nich vom thema ab.

5. und wenn ich meine "gut,dope" dann mein ich damit das es gut etc... weil erst so kurz dabei ist.und das hab ich ihm oft genug gesagt

6. zeig jedem mod das was ich da vorher geschrieben habe, er wird dir sagen das ich ihm das was er auf der seele hat aufs papier bzw. aufn bildschierm gebracht habe
und begründe doch ma deine ausage das ich keinen plan von nix hab.

7.bald gibts ein audio von mir, dann will ich ma deine "gute" kritik sehen.

du bist das beste beispiel dafür wie langweilig einem ein kann sondst hättste nich so was geschrieben.
wahrscheinlich wolltest du einfach die zahl deiner beiträge herhöhen.

ok jetzt bist du dran ich will sehen wie du dich recht vertigst.
 
Ach ja noch was negatives:
man konnte nich wirklich einen flow raus lesen.
deswegen zeilen länge auch egal.
 
Zurück
Oben Unten