1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

RAG blicken zurück auf "Unter Tage"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Herr Merkt, 20. Dez. 2010.

  1. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.242
    Bekommene Likes:
    3.255
    wie du lappen immer sofort am heulen bist:thumbsdown::O
     
  2. kompliziertER

    kompliziertER Kenner

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.055
    Bekommene Likes:
    139
    toll, der dritte oder vierte post auf der wall um das selbe thema..
     
  3. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    das der merkt ein peinlicher spast ist?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. kompliziertER

    kompliziertER Kenner

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.055
    Bekommene Likes:
    139
    das er wirkt wie n rentner der sich im genre verlaufen hat, beklage ich schon seit entstehen der seite..
     
  5. GangStarr

    GangStarr am Start

    Dabei seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    12
    Markenzeichen

    Hey es gibt viele lustige und unnütze Styles/Markenzeichen im HipHop.
    Da wären die guten, alten FatLaces zu nennen, Baseballhandschuhe von MethodMan, Bandanas, Goldketten, Grillz, Shizzle, PimpCup, Baggys...
    Die meisten sind wirklich Quatsch, doch kKeiner von den Betroffenen legt einfach seinen Style ab. Die machen das ganze doch erst vielfältig und unterhaltsam. So gibt es auch mehrere Blogger hier im Lande und auch die versuchen ihren Style durchzubringen. Ich verstehe nicht wie man sich so sehr an dem "Sie" aufgeilen kann. Als ob es dadurch nicht mehr lesbar wäre oder so...

    @Topic
    Intwerview ist okay. Die Angabe, wer da was sagt, wäre aber mehr als angebracht! Werd mir jetzt erstmal "Unter Tage" reinziehen :-D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    euer notorischer hate merkt gegenüber ist sowas von peinlich und irrelevant. ihr behinderten kinder. könnt ihr nicht einfach das interview lesen oder die tracks von seinem blog hören und es dann gut sein lassen oder es komplett lassen?

    ihr produziert euch doch selbst permanent und werft ihm dann vor, er würde das gleiche tun. und überhaupt... einem blogger allgemein und im hiphop bereich im speziellen diesen vorwurf zu machen ist so hart dämlich, das gibts gar nicht. :O :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Die Interviewfragen wurden laut Angaben von Melting Pot Music von Aphroe beantwortet!
     
  8. kiosk2070

    kiosk2070 Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    3
    Find's gut, dass Jemand die alten Haudegen zu unterstützen versucht. Und damit nebenbei noch ein paar Infos für potenzielle Hörer bereit stellt.
     
  9. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    Aiiiight ! :D Stimmt, find das mit dem Sie auch garnet so schlimm, wasn los bei euch :confused:
     
  10. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Auf jeden Fall, Rumjammern auf höchstem Niveau! Der Inhalt zählt, nich die Anrede!
     
  11. ccrow

    ccrow Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    60
    Herr Merkt ist einfach der Beste... Wie hier wegen Belanglosigkeiten auf ihm rumgehackt wird (er steht übrigens souverän darüber), zeigt mal wieder, wie sehr so ein anonymes Onlineforum als Ventil für Frust über Miserfolg in diversen Bereichen des Täglichen Lebens herhalten muss. Beruhigt euch und freut euch doch lieber, dass es auch noch eloquente, gebildete und mit guten Geschmack (Okay, Ansichtssache...) ausgestattete Deutschrap-Hobby-Journalisten gibt. Und nicht nur meinrap.de !
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. kompliziertER

    kompliziertER Kenner

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.055
    Bekommene Likes:
    139
    das hat nichts mit frust ablassen durch die anonymität im onlineforum zu tun - ich würd ihm das auch offen ins gesicht sagen, wenn er vor mir stehen würde, das ich seine art banane finde und das in diesem genre vollkommen deplatziert wirkt.
     
  13. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    aber wie man sich so darüber aufregen kann, is mir trotzdem rätselhaft. ob da du oder sie steht, interessiert mich nich die bohne. ich würd nich so mit den künstlern sprechen, aber wenn er meint, ok. ich find's nich witzig, kann mich aber auch nich drüber aufregen. ich glaub auch nich, dass meine freunde mich nich mehr cool finden, wenn ich ihnen sag, dass ich ab und an mal die interviews von diesem siezenden merkt lesen :rolleyes:
     
  14. Ghostwriter

    Ghostwriter Altgedient

    Dabei seit:
    16. Jan. 2004
    Beiträge:
    2.245
    Bekommene Likes:
    945
    :confused: Würd das Interview per Skype geführt, oder warum war dir scheinbar erst selber nicht ganz bewußt mit wem du da eigentlich geredet hast?

    Als kurze Abschlußfrage hätte ich mir gerne ne Nachfrage an Aphroe gewünscht wie weit er denn schon mit seinem Soloalbum ist das seit Jahren angekündigt wird und 2011 ja auf jeden Fall kommen soll:p
    Ich hatte das schon längst abgehakt, aber mit seiner Kleiner Mann Ep hat er mich wieder so angefixt das ich es kaum noch erwarten kann:mad::thumbsup:
     
  15. kompliziertER

    kompliziertER Kenner

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.055
    Bekommene Likes:
    139
    ja gut drüber aufregen kann ich auch nich so wirklich nachvollziehen - weil in meinen augen isser halt n spast aber damit is das thema für mich auch gegessen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.