Rakim zu G-Unit?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach seiner Zeit bei Dr.Dre's Aftermath ohne jeglichen Release, ist William Michael Griffin aka Rakim bereits schon seit vier Jahren ein Free Agent. Dies wird sich angeblich bald ändern, denn der Rapper hat seit längerem mehrere Angebote diverser Labels auf dem Tisch liegen.

Gerüchten zufolge soll sich auch G-Unit Boss 50 Cent sehr für Rakim interessieren. Glaubt man diversen Berichten, ist ein Deal mit G-Unit Records nur noch eine Frage der Zeit. Erst vor kurzem performte die Rap-Legende für die G-Unit Clothing Line bei der BET Show "Rip The Runway".

Quelle: www.streethop.com
 
das wär ja mal geil :p :p :p

Dann muss er echt am Arsch sein :p
 
Glaub ich nicht dass er zu G-Unit geht schließlich wird er bei G-Unit auch nix releasen können bei all den Artists die da jetzt sind.
 
Onanierer schrieb:
Glaub ich nicht dass er zu G-Unit geht schließlich wird er bei G-Unit auch nix releasen können bei all den Artists die da jetzt sind.

als ob dre ihn nicht releasen lassen hätte... das waren sicher andere gründe...
 
mir ist es eigentlich egal wo er gesignt ist. hauptsache er bringt in kürze ein neues album raus
 
...was dann so klingt wie die letzten Mobb Deep und M.O.P. Alben? Nein Danke! Wär echt schade, aber c.r.e.a.m., nech...
 
genau das, alles was da gesignt wird verkommt musikalisch...
was ist nur aus mobb deep geworden...:(
 
Es verkommt nicht nur, es geht einfach ein. Soweit ich weiß haben die letzten releases aus dem Haus nicht unbedingt gut verkauft, kein Wunder bei dem Einheitsbrei. Wär einfach schade wenn eine weitere Ikone auf diese Weise untergehen würde.
 
Bin Rakim Fan seit über 15 Jahren und wenn es stimmen sollte, oh Gott! Schlimmste was er machen kann. Dann soll er lieber zurück zu Dre. Ich höre Rakim schon GGGG G-Unit schreien .. .Ahhhhh! :(
 
Nur weil das Mobb Depp Album nicht der Killer war (mein Gott soo schlecht war es nun auch nicht) heißt das noch lange nicht das G-Unit der Untergang für Rakim ist.

Freut euch doch mal lieber das der Kerl evt. wieder die Chance bekommt ein neues Album zu realesen

Dieses Rumgeheule immer :confused: !!!
 
Rakim bei G-Unit??

Oh man... das hat gerade noch gefehlt...

hat Fitty die ALt-Liga bald komplett??
 
naja rakim is damals bei aftermath angeblich hauptsächlich gegangen, weil dre wollte das er nur gangsta mucke macht. darauf soll rakim kein bock gehabt haben.

was will er denn dann bei g-unit?

is zwar schon lustig rakim bei g-unit aber wo will der denn sonst hingehen? majorlabels gibts ja eigentlich keine mehr, jedenfalls nich für rap. wäre sonst nur noch direkt aftermath aber da war er ja schon und halt defjam.

mir is das egal wo der hingeht, wenn er ein geiles album macht aber das bezweifle ich bei g-unit. mal abwarten wie das mop album wird...
 
An alle Pussys die jetzt Pippi in den Augen haben:

Sollte Rakim ein Album bei G-Unit rausbringen, werde ich zum Plattenladen meines Vertauen gehen, mir das Teil kaufen und es feiern weil ich weiß das Rakim das Potenzial hat ein großes Album rauszubringen.

Hate or Love it, Bitches!!!
 
TeKilla schrieb:
Nur weil das Mobb Depp Album nicht der Killer war (mein Gott soo schlecht war es nun auch nicht) heißt das noch lange nicht das G-Unit der Untergang für Rakim ist.

Freut euch doch mal lieber das der Kerl evt. wieder die Chance bekommt ein neues Album zu realesen

Dieses Rumgeheule immer :confused: !!!



ihr pussys:D
 
TeKilla schrieb:
An alle Pussys die jetzt Pippi in den Augen haben:

Sollte Rakim ein Album bei G-Unit rausbringen, werde ich zum Plattenladen meines Vertauen gehen, mir das Teil kaufen und es feiern weil ich weiß das Rakim das Potenzial hat ein großes Album rauszubringen.

Hate or Love it, Bitches!!!

Bombe! Richtig so!!!
 
Das Mobb Depp ein nicht so tightes Album releaset haben, ist sicherlich nicht der Fehler von G-Unit gewesen, sondern von Mobb Depp. Frei nach, jeer Künstler muss für sein Werk selbst stehen.

Und wenn Rakim zu G-Unit geht, kommt vielleicht mal Niveau da rein. Kann ja nicht bei allen anderen Labels so zugehen, wie bei egj, wo die skilligeren Acts auf das Niveau von einem Bushido runtergezogen wird :(.
 
LanZe schrieb:
Das ging schon lange vorher so du Schlaumeier ;)

jajaja ok, alles nach hell on earth war nur noch unterer durchschnitt...
trotzdem hat g-unit ihnen den "todeskuss" verpasst :D
 
Zurück
Oben Unten