Rakim

Cenka Huang

am Start
Joined
May 29, 2005
Messages
24
also ganz ehrlich leute der GOTT in sachen rap ist und bleibt für mich Mr. William Griffin aka Rakim aka Rakimallah
es gibt kein der so dope ist und sone über hammer fette stimme hat ,es wird auch nie einen geben
das ist so wie mit jesus und mohammed
er ist der auserwählte der prophet der jenige der allen mc´s da drausen zeigt wie mann es machen sollte
so und nicht anders
der typ ist schon 40 und rockt einfach nur
was meint ihr
ich habe diesen thread eröffnet
weil viele youngster ihn gar nicht kennen
oder mir sagen der beste mc sei nas oder meth, tupac, biggie meinetwegen eminem die sind ja auch alle ganz gut aber kein vergleich,
denn wenn du all diese leute fragst wer ist für dich der beste rapper wer ist dein vorbild sagen alle rakim
selbst guru von gangster oder dr.dre

ich wollte halt mal eure meinung dazu hören
und falls ihr ihn nicht kennt somit in euer gedächnis rufen
so think abot it
 
Re: er ist der BESTE und es gibt und wird kein besseren geben

Original geschrieben von Cenka Huang
es gibt kein der so dope ist und sone über hammer fette stimme hat

Word! Ich vergöttere Rakim ebenfalls. Und zumindest was seine Stimme angeht, ist er bis heute unerreicht. Seine Stimme ist einfach der Hammer. Aber generell hat er einen unglaublich coolen Flow.

Und ich muss dir leider recht geben, er wird total unterschätzt. Er gehört sicherlich zu den besten Rappern aller Zeiten, aber viele Kids von heute, kennen ihn nicht mal. Nicht mal die Eminem-Fans, und dass obwohl Rakim sogar zu Eminem's Vorbildern gehört.
 
true

traurig aber wahr

aber es soll ein album kommen oh my gooodness soll es heißen
er war ja bei dre gesignt hat aber sich jetzt entschlossen ein eigenes label zu gründen also abwarten und tee trinken
ich denke seine zeit wird kommen ud die wird dann überheftig noch schlimmer als bei eminem
ich habs irgendwie ind der pisse mann
 
wenn du meine meinung wissen willst der sickeste mc der jemals das mikrophon gesegnet hat ist und bleibt BigL RIP
 
Re: Re: er ist der BESTE und es gibt und wird kein besseren geben

Original geschrieben von Sokratazz


Word! Ich vergöttere Rakim ebenfalls. Und zumindest was seine Stimme angeht, ist er bis heute unerreicht. Seine Stimme ist einfach der Hammer. Aber generell hat er einen unglaublich coolen Flow.

Und ich muss dir leider recht geben, er wird total unterschätzt. Er gehört sicherlich zu den besten Rappern aller Zeiten, aber viele Kids von heute, kennen ihn nicht mal. Nicht mal die Eminem-Fans, und dass obwohl Rakim sogar zu Eminem's Vorbildern gehört.

Ich denke dieses Kommentar trifft die Sache genau auf den Punkt!!!
 
Original geschrieben von Strumpfkopf
wenn du meine meinung wissen willst der sickeste mc der jemals das mikrophon gesegnet hat ist und bleibt BigL RIP

könnte gut sein...:D
 
Schön, dass wir jetzt wissen, dass du meint, dass Rakiom Gott ist...ich mache demnächst nen Thread auf und sag euch wie mein Nachmittagsschiss war:rolleyes:
 
Original geschrieben von MäFF
Schön, dass wir jetzt wissen, dass du meint, dass Rakiom Gott ist...ich mache demnächst nen Thread auf und sag euch wie mein Nachmittagsschiss war:rolleyes:

au ja!
 
Original geschrieben von MäFF
Schön, dass wir jetzt wissen, dass du meint, dass Rakiom Gott ist...ich mache demnächst nen Thread auf und sag euch wie mein Nachmittagsschiss war:rolleyes:

:p
 
ich warte sehnsüchtig auf neues material!
sein part auf dem ny state of mind mit a.keys und nas...:eek:
der war so unfassbar! meiner meinung hat er wirklich den besten flow aller zeiten, neben biggie...

soll ja auch ein relativ neuer song die runde machen...
"welcome to my hood" glaub ich. den will ich unbedingt hören.

außerdem will er ja, soweit ich es richtig verstanden habe, einige seiner dre songs auf mixtapes veröffentlichen.
gibts es irgendwelche infos zu anstehenden platten oder tapes?
 
Wann soll denn das neue Album kommen? Gab ja im Oktober letzten Jahres ein Interview in der Juice, in dem er schon von seinem neuen Album erzählt.
 
tha R, tha A to tha K-I-M

rakim is scho derbest. when i b on tha mic und flow forever sind so derbe geil. seine stimme und der flow is so genial
 
Original geschrieben von bigmikegee
tha R, tha A to tha K-I-M

rakim is scho derbest. when i b on tha mic und flow forever sind so derbe geil. seine stimme und der flow is so genial

ZUCKER!!
 
Er ist echt geil doch ich denke seine besten Zeiten sind vorbei! Ich bin sowieso der Meinung das es viele dope MC's gibt aber Rakim war halt einer der HipHop ende der 80er revulutionierte, aber eben es gibt noch viele andere die auch geil sind, zum glück sonst wäre meine Plattensammlung ziemlich klein;)

Peace ya the Junk
 
es gibt so viele rakim,dr.dre,snoop,jay z,nas 2pac,b.i.g,guru,big l,big pun,krs one,ice cube,ice t und eazy e weil jeder von ihnen zu ihrer zeit was neúes kreirt hat und durch seine lines und stimme überzeugt hat
 
Auch wenn Rakim noch so gut ist (bzw. war).
Was er sich Ende der 90er auf seiner Deutschlandtournee geleistet hat war peinlich und SCHEISSE.

-Vollplayback/bzw. Halbplayback (uns so was als so genannter MC- Gott!)
-unmotivierter, viel zu kurzer Auftritt

(den Bullshit mit Halbplayback/Vollplayback
haben übrigens auch andere Legenden abgezogen: Ultramagnetics -Kool Keith & Ced Gee; Hijack...)
 
Original geschrieben von Arokhan
Auch wenn Rakim noch so gut ist (bzw. war).
Was er sich Ende der 90er auf seiner Deutschlandtournee geleistet hat war peinlich und SCHEISSE.

-Vollplayback/bzw. Halbplayback (uns so was als so genannter MC- Gott!)
-unmotivierter, viel zu kurzer Auftritt

(den Bullshit mit Halbplayback/Vollplayback
haben übrigens auch andere Legenden abgezogen: Ultramagnetics -Kool Keith & Ced Gee; Hijack...)

Also, als Rapper playback zu performen ist schon peinlich.
 
Back
Top Bottom