Rammstein

das dämliche nazi-gelaber ist lächerlich.
ich denke die musik ist für die, die auf so eine art von musik stehen astrein. sieht man ja wie erfolgreich die in den usa sind.
is doch gut ...

mfg milch :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Rammstein - Allein der Name der Band drückt aus, was für Hohlköpfe hinter dieser Musik stehen. Primitive Texte vorgetragen mit mächtiger Stimme nebst rollendem "r" treffen auf E-Gitarren und Industrial artige Synthesizer. Die Band mag es zwar immer wieder verneinen, aber das rollende "r" und der Befehlston des Sängers ähneln definitiv nationalsozialistischen Sprechweisen.


primitiv is das treffende wort!
 
Original geschrieben von Mule
möglicheerweise ist der typ der den thread gestartet hat einer von rammstein und will promo ind der "hiphopper gilde" ,machn. ich find rammstein scheisse -> also scheiss ich auf rammstein.

in usa/kanada wird nit nur rammstein,neustürzende einbauten (hä?? :D) oda scorpions gehört sondern auch sowas wie nena oder scooter was ich genauso scheisse finde....

nena ja, aber scooter ganz bestimmt nich......
 
Original geschrieben von Peboni


nena ja, aber scooter ganz bestimmt nich......


scooter sind in osteuropa und asien die bekannteste und erfolgreichste deutsche band. wie das in den usa aussieht weiß ich nciht...
 
und das die richtung nen relativ abartigen geschmack hat is auch bekannt......in asien is auch daniel k. ein star........


kann sein, dass scooter in den usa erfolgreich is, aber das wär mir dann wirklich neu, des ganze eurodance-zeug war halt einfach in europa erfolgreich, mehr aber auch nich....
 
zum Thema:
Rammstein machen scheiss Mucke, sehen scheisse aus, labern scheisse....

was will man mehr? :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
was will man mehr? :)

Vielleicht das Daniel K. und diese neue DSDS Schwuchtel aus den Medien verschwinden und niemanden mehr mit ihrer penetranten Art stressen? :)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
:

Anmerkung: Das Hakenkreuz war bei den Römern das Zeichen für
Sonne. Es ist definitiv keine Erfindung der Nazis. Und wenn dann
gegröhlt wird "Hier kommt die Sonne" hört sich das für mich so
an, als ob das nationalsozialistiche Propaganda wäre, getarnt
hinter Texten, die nur wenige deuten können.


So seh ich das auch.Rammstein is der letzte Scheiß. Die verstecken 100pro rechte Tendenzen in ihren Texten.
Und da vieles bei denen einfach nur zweideutig rüberkommen kann-links 2,3,4(was soll der scheiß?)distanzier ich mich immer gleich wieder von solchen Bands.
Wems gefällt.....
 
Original geschrieben von ja rule hater

So seh ich das auch.Rammstein is der letzte Scheiß. Die verstecken 100pro rechte Tendenzen in ihren Texten.
Und da vieles bei denen einfach nur zweideutig rüberkommen kann-links 2,3,4(was soll der scheiß?)distanzier ich mich immer gleich wieder von solchen Bands.
Wems gefällt.....


tut mir leid aber du bist einer von denen die den Text von links 2-3-4 nich gecheckt hat.... lies ihn dir mal durch und denk drüber naych und dann komm wieder und sag ob da "rechte Tendenzen" drinne sind.... :rolleyes: :rolleyes:
 
allein die zeile "doch das herz schlägt links!" sollte dir zu denken geben.......

alles was die wollen, is zu provozieren.......und wie man sieht, gelingts ihnen ja auch wunderbar......
 
Kennt ihr diese Rammstein Nachmache Band "omph(??)" oder so ähnlich...gestern ein Video von denen auf Viva gesehen.....muhaha...unglaublich schlecht:D
 
:oops:
klar, "nachmache"......oomph! existieren wesentlich länger als rammstein.......





trotzdem is des neue furchtbar, wer oder was is bidde "eckstein"?????
 
weiß nich mehr wie er heißt, aber irgendson ntyp hat die mal hier im forum als eine DER deutschen metalbands angepriesen.....aber sie sin schon lustig!!:D
 
Ich habe Ooomph! mal live auf einem Stadtfestival hiergesehen, sind doch eine sehr komische Band. Über Rammstein kann man übrigens sagen was man will, dumm sind die Bandmitglieder definitiv nicht. Der Sänger hat kürzlich auch einen Gedichtband veröffentlicht.

Musikalisch fand ich zum Beispiel "Sonne" ganz schön. Die meißten Lieder sind mir allerdings zu eintönig.
 
Original geschrieben von ja rule hater

So seh ich das auch.Rammstein is der letzte Scheiß. Die verstecken 100pro rechte Tendenzen in ihren Texten.
Und da vieles bei denen einfach nur zweideutig rüberkommen kann-links 2,3,4(was soll der scheiß?)distanzier ich mich immer gleich wieder von solchen Bands.
Wems gefällt.....


wenn ich so n scheiss hör.
die leute hören das r sehn die typen hörn die stimme und fangen an von faschos zu reden das is so n scheiss man.
links zwo drei vier ist eher anti-kriegs mäßig zu verstehn.
hörs dir doch einfach noch mal an.
 
also ich muss auch sagen, dass ich nich versteh wie ihr rammstein hier hated/gehated habt. mir gefallen einige sachen auch ganz gut, vor allem 'mein herz brennt' find ich'n spitzenlied. mein vater rollt auch das 'r', isser jetz auch nazi? es ist nunmal ein rhetorisches mittel das eine besonders harte aussprache bringt was zu ihrer musik auch ganz gut passt. das rammstein nazis sind halte ich für dermaßen abwegig und paranoid, unglaublich.
 
ich kenne alle lieder(-)/texte von rammstein.
und in wirklich keinem wird so etwas auch nur angedeutet
 
Original geschrieben von Nordwind
Wer die für Nazis hält ist sogar paranoider als ich....

meine meinung.

ich finde "sehnsucht" und "mutter" waren echt geil- gerade aus dem grund, dass die musik provozierend ist.

Dass rammstein rechte ansichten vertritt is wohl purer blödsinn...
die gesellschaft findet an einem künstler, der ihnen zur zeit nicht passt, immer etwas warum man ihn dissen könnte, genauso finde ich es bei rammstein weit hergholt!

danke, an dieser stelle an alle, die LINKS 2-3-4 zitiert haben- jetz brauch ich es nicht mehr tun.
 
Back
Top Bottom