1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Rammstein

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Texthor, 30. Nov. 2003.

1. katatafisch

katatafisch Frischling

Bekommene Likes:
    37
    lindemann geht leider gar nicht klar für mich, rammstein, obwohl es mittlerweile echt nicht mehr viel gibt was die machen können wobei der track "deutschland" noch ganz gut war, sind einfach legenden. "liebe ist für alle da" war fast noch durchgehend top sound. war 2017 bei einem konzert in prag, bin eher wegen prag und weniger wegen rammstein gekommen aber kannte natürlich die ganzen lieder noch. muss zugeben ich war noch nicht auf soo vielen konzerten aber das war mit abstand das beste das ich jemals gesehen habe, ging raus wie auf cokane. abliefern tun die auf jeden fall noch im gegensatz zu den anderen rock opas wie manson der eine stunde schlechte performance liefert und zum dank nochmal hinkotzt. sollte man auf jeden fall gesehen haben wenn man auf rock/metal steht.

2. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    776
    "Knebel" für mich erster richtig guter "Lindemann" Track

3. SpitteBarsDickerWas?

SpitteBarsDickerWas? Altgedient

Bekommene Likes:
    540

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.