Randale Touristen *RTL Explosiv* (mit Jay von Chablife) [VIDEO]

Ich schäme mich für die Jugend in der ich aufgewachsen bin. Es geht nich darum das sie nich gegen diese verfikkten Nazis randalieren sollen, aber wie dumm sind die Statements die sie von sich geben. Armes Deutschland ! Was anderes fällt mir da nich zu ein.
 
Traurig.

Aber auch eine traurige Berichterstattung. Anstatt Jay weiter reden zu lassen, wenn er - im Gegensatz zu den anderen interviewten Personen - etwas ansatzweise vernünftiges sagt, wird ihm das Wort abgeschnitten.

Kack.
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich schäme mich für die Jugend in der ich aufgewachsen bin. Es geht nich darum das sie nich gegen diese verfikkten Nazis randalieren sollen, aber wie dumm sind die Statements die sie von sich geben. Armes Deutschland ! Was anderes fällt mir da nich zu ein.


mal sowas von WorD
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich schäme mich für die Jugend in der ich aufgewachsen bin. Es geht nich darum das sie nich gegen diese verfikkten Nazis randalieren sollen, aber wie dumm sind die Statements die sie von sich geben. Armes Deutschland ! Was anderes fällt mir da nich zu ein.
 
naja,die statements von den jugendlichen sind schon sehr peinlich!
aber man darf es nicht gleich so verallgemeinern...ich mein "Explosiv" is nix anderes als die verfilmte Bildzeitung!

die haben bestimmt hunderte andere jugendliche befragt,die vielleicht noch relativ vernüntige antworten gegeben haben
 
Einfach nur traurig was diese ganzen mädels da ablassen! Auch der Junge der nur zum saufen da ist hat sie nicht mehr alle. Aber ich muss Jay rechtgeben, dass der typ mit der 88 verprügelt gehört.


Was ich allerdings auch traurig finde ist dass der Reporter Jay unterbricht mit Fragen die einen scheiss interessiern.
 
Original geschrieben von RipThaJacker
naja,die statements von den jugendlichen sind schon sehr peinlich!
aber man darf es nicht gleich so verallgemeinern...ich mein "Explosiv" is nix anderes als die verfilmte Bildzeitung!

die haben bestimmt hunderte andere jugendliche befragt,die vielleicht noch relativ vernüntige antworten gegeben haben

Schon Bushido hat gesagt "Hoffnung Stirbt Zuletzt" und wie man aus den letzten News erfahren hat, is er ein sehr gelehrter Verbrecher ! Also: Ich weiß ja nich, aber es könnte sein...
 
Original geschrieben von RipThaJacker
naja,die statements von den jugendlichen sind schon sehr peinlich!
aber man darf es nicht gleich so verallgemeinern...ich mein "Explosiv" is nix anderes als die verfilmte Bildzeitung!

die haben bestimmt hunderte andere jugendliche befragt,die vielleicht noch relativ vernüntige antworten gegeben haben

und DIE waren KEINE HAUPTSCHÜLER ;)

um das voruteil mal aufzuheben
 
also ich finde es gut wenn die mädels da zugucken, denn so wie die gekichert und dumm gegrinst haben verdienen die es irgendwann mal blutend auf der straße zu liegen und dann von nazis gef*ckt zu werden.

das sind halt die bürger von kartoffelland, danke lenny für diesen track und das wunderschöne video!

checkt dazu bitte auch wordcup.de ab da is ein lenny special auf der 2!

:D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
also ich finde es gut wenn die mädels da zugucken, denn so wie die gekichert und dumm gegrinst haben verdienen die es irgendwann mal blutend auf der straße zu liegen und dann von nazis gef*ckt zu werden.

das sind halt die bürger von kartoffelland, danke lenny für diesen track und das wunderschöne video!

checkt dazu bitte auch wordcup.de ab da is ein lenny special auf der 2!

:D

Sorry aber du bist eindeutig DUMM !!!!
 
Habs auch gesehen. Aber was soll man von Explosiv erwarten? Die Weiber die die dümmsten Antworten gegeben haben werden ins Fernsehen gepackt und die die vermutlich normal abgehen und nich so abspacken zeigen se natürlich nich. So nach dem Motto: "Das is die Jugend von Heute" :rolleyes:

Und zu den "Menschen" die mit 88 aufm Pulli rumrennen: Ihr seid feige hirnlose Opfer!
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich schäme mich für die Jugend in der ich aufgewachsen bin. Es geht nich darum das sie nich gegen diese verfikkten Nazis randalieren sollen, aber wie dumm sind die Statements die sie von sich geben. Armes Deutschland ! Was anderes fällt mir da nich zu ein.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Traurig.

Aber auch eine traurige Berichterstattung. Anstatt Jay weiter reden zu lassen, wenn er - im Gegensatz zu den anderen interviewten Personen - etwas ansatzweise vernünftiges sagt, wird ihm das Wort abgeschnitten.

Kack.

lol was is das wieder für ein "mein idol ist toll" ..

nicht ein wort von jay war "vernünftig" ..
 
der sch****nazis haben nix anderes verdient als ein paar auf die fresse zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten