Rap Alben, die die Welt nicht braucht!

wie ist eigentlich die allgemeine meinung über Göds Son ?
cheesige Tracks wie "I can" gegenüber brettern wie "Dance" (immer 1 gänsehaut wenn ich höre)
 
der gruseligste moment auf "nastradamus" is "big girl", der vom text her den anscheid macht, als ob es da um eine nich volljährige tussi ginge, worauf dann ein skit mit silvester-countdown folgt. was will er uns damit wohl sagen?
an sich ziemlich in sich gespaltenes album. einerseits wollte er ein wenig was vom shiny suit era-glamor abhaben, andererseits grimey qb-shit bringen, indem er im flow eines weihnachtsliedes übers killen rappt, nun ja...
"god's son" hat mit "heaven", "made you look", "warrior song" und "mastermind" vier richtige brecher und mit "the cross" den wohl grässlichsten und amateurhaftesten beat, den eminem je gemacht hat.
"life is good" fand ich richtig gut, ich denk mir, dass man das als nas-fan doch eig. feiern muss.
 
der gruseligste moment auf "nastradamus" is "big girl", der vom text her den anscheid macht, als ob es da um eine nich volljährige tussi ginge, worauf dann ein skit mit silvester-countdown folgt. was will er uns damit wohl sagen?
an sich ziemlich in sich gespaltenes album. einerseits wollte er ein wenig was vom shiny suit era-glamor abhaben, andererseits grimey qb-shit bringen, indem er im flow eines weihnachtsliedes übers killen rappt, nun ja...

Jedes mal wieder ein (negativ gemeinter) Gänsehaut-Moment, wenn Nas zu seiner creepy "You're a big girl nooooow"-Hook einsetzt und man das Gefühl hat, man hätte mit nem Pädophilen zu tun, der sein minderjähriges Opfer besingt.
Ist vielleicht einer der gruseligsten Songs, die je auf Platte gepresst wurden.
 
Sorry, aber Nastradamus ist kompletter Schrott. Aufgrund des fehlenden Internets habe ich mich relativ lange gefragt, ob das wirklich noch der gleiche Nas war oder irgendwer anders.
 
Sorry, aber Nastradamus ist kompletter Schrott. Aufgrund des fehlenden Internets habe ich mich relativ lange gefragt, ob das wirklich noch der gleiche Nas war oder irgendwer anders.
http://www.jukebox.fr/nas/clip,project-window,rk53k.html


r6ws1w.jpg
 
okay damit kann ich leben, aber nur wegen der 8 mile sache. diese disstracks hab ich nie gefeiert. war richtig peinlich, wie die beiden parteien gestritten haben, wer denn jetzt tupacs erbe vertreten darf, was dann in so ein schreckliches von eminem produziertes pacs life mündete
 
okay damit kann ich leben, aber nur wegen der 8 mile sache. diese disstracks hab ich nie gefeiert. war richtig peinlich, wie die beiden parteien gestritten haben, wer denn jetzt tupacs erbe vertreten darf, was dann in so ein schreckliches von eminem produziertes pacs life mündete
Du meinst Loyal 2 the game :D Passt hier auf jeden Fall auch rein:

Tupac_Shakur_-_Loyal_to_the_Game.jpg
 
Bad Meets Evil fand ich krass

An sich schon, ähnlich wie bei Recovery,was ja auch eigtl. ein gutes Album war, verstehe ich einfach nicht,wieso Eminem die ganze Zeit so rumschreit.Macht die richtig guten Lyrics teilweise unhörbar.Ähnlich wie auf Relapse diese komischen Mexikaner-Imitationen. Völlig unnötig.
 
Ich_und_meine_Maske_-_Cover.jpg


(Standard-Version) Wie unglaublich schlecht doch das Album ist. Ein Haufen kläglich gescheiterter Versuche, ein paar Pop-Songs aufzunehmen und dazwischen trotzdem noch den Ghetto-Jungen raushängen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten