Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was is das blos fuer ein thread man
wie weak sind die eigentlich
hahahahahahahahah 5.20 der typ ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN DIE FEIERN DAS NOCH


der hat wirklich flow und style von diesen albino toxic moderator bei hiphop.de


mit nem axtkick seine jaemmerliche existenz zu zerstampfen waere fuer mich der groesste traum jetzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ab 30:00 über DLTLLY Titelmatch.

Wasabi bei ~31:30: "... er hat gesagt, was der Tochter in ihrem Leben passieren wird. Und dann zählt der eben so 50 Sachen auf, was Frauen passieren wird und das sind nicht diese Klischees ..., sondern er zählt Sachen auf, wo ich mir dachte 'wow, ich hätte nie gedacht, dass 'n Mann so empathisch sein kann, weil's um- also ich glaub fast, dass er mit Frauen vorher irgendwie gesprochen haben muss, die gefragt haben muss weil der erzählt so Alltagsproblemchen auf, wie dass sie sich jeden Tag rasieren muss morgens..."

Kann ich nachvollziehen. Auch ich hatte eine ganz andere Theorie über das Zustandekommen der glatten Frauenbeine, bevor ich mit Frauen darüber gesprochen habe. Bzw. ich dachte, es wäre gar kein "Zustandekommen". Ich dachte nämlich, dass Frauen an bestimmten Stellen gar keinen Haarwuchs haben. Gut, dass ich da endlich aufgeklärt wurde.
 
'wow, ich hätte nie gedacht, dass 'n Mann so empathisch sein kann, weil's um- also ich glaub fast, dass er mit Frauen vorher irgendwie gesprochen haben muss, die gefragt haben muss weil der erzählt so Alltagsproblemchen auf, wie dass sie sich jeden Tag rasieren muss morgens..."
Moment, Mikesh ist ein Mann?
 
vorweg, ich kenn weder den einen noch den anderen Vogel.

grundsätzlich ist natürlich komplett schwachsinnig, wenn jemand, der bewußt Provozeilen bringt, auf einmal selbst irgendwelche Sachen für "off limits" erklärt.

und auch diese Diskussion darüber, ob man aufgrund von "Kunstfreiheit" im battle "alles" machen könne, ist schon bescheuert und absurd. natürlich nicht.

genau genommen ist es seltsam, daß es überhaupt diesen von Wasabi so gelobten zweiten part braucht. eigentlich wäre die passende Reaktion, wenn bspw. jemand gegenüber einem schwarzen Kontrahenten das "N-Wort"™ auspackt, demjenigen direkt auf die Fresse zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besagter Part

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin irgendwie schon ne ganze Weile relativ raus aus dem Battleding, das hier hat mir Kollege geschickt und fand ich grad tatsächlich mal nice, obwohl beide Protagonisten eigentlich nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehören.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab das titelmach nicht gesehen, kurz den ersten Part von yadambi und gedacht, mikesh hat das Ding...

Teggy hat gegen ihn klar gewonnen, krasses Battle, starke Leistung


Wasabi hat sowieso keine Ahnung...
 
Die Gagen machen sich ja langsam. Ssynic und Meidi kriegen für ihr Battle bei Farid jeweils 10k Antrittsgage und Fler will jetzt für den Gewinner wohl nochmal 10k draufpacken. Wenn man bedenkt, dass Laas damals 200 € für das Battle gegen Drob gekriegt hat. :D
 
Ich will Greg gegen Meidi sehen, wenn überhaupt. Ssynic ist ein langweiliger Comedian, langweilt mich jedesmal zu Tode der Lauch
 
Zurück
Oben Unten