Rap City Nürnberg

Original geschrieben von MaZzenmörderrrr


die stadt is lächerlich nix gee

Das stimmt nich, komm selba von da, geht schon was hier, auch wenn ich die Macker nimmer sehn kann, und es gibt hier auch guten hiphop, nich wie das hier, Cronite is von hier, Nemo Nemesis, um die beiden bekanntesten zu nennen, aber is schon mnchmal richtig eklig hier, achja, Nürnberg soll die Stadt mit dem größten "Frauenüberschuss" Deutschlands sein, muha hab in meiner berufsschulklasse, 22 mädels bei 4 typen including me, is schon easy living hier

Grüße NBGeee
 
Original geschrieben von Livin`Poetry


Das stimmt nich, komm selba von da, geht schon was hier, auch wenn ich die Macker nimmer sehn kann, und es gibt hier auch guten hiphop, nich wie das hier, Cronite is von hier, Nemo Nemesis, um die beiden bekanntesten zu nennen, aber is schon mnchmal richtig eklig hier, achja, Nürnberg soll die Stadt mit dem größten "Frauenüberschuss" Deutschlands sein, muha hab in meiner berufsschulklasse, 22 mädels bei 4 typen including me, is schon easy living hier

Grüße NBGeee



als ob du soviele tracks von gtownrecords kensst!???

warte ab bald kommt Full Metall PAyback yeaH :D
 
!!

Original geschrieben von Livin`Poetry


Das stimmt nich, komm selba von da, geht schon was hier, auch wenn ich die Macker nimmer sehn kann, und es gibt hier auch guten hiphop, nich wie das hier, Cronite is von hier, Nemo Nemesis, um die beiden bekanntesten zu nennen, aber is schon mnchmal richtig eklig hier, achja, Nürnberg soll die Stadt mit dem größten "Frauenüberschuss" Deutschlands sein, muha hab in meiner berufsschulklasse, 22 mädels bei 4 typen including me, is schon easy living hier

Grüße NBGeee

ich glaub es heißt 22 mädels including "du", in deinem fall du pussy!
 
geh dich verkleiden junge und trink dein 0.2 l lutschabier

ey bitte verpisss dich wieder auf dein lutscherforum du karnevals-clown
 
junge kannst du nicht ein bisschen kritik vertragen außerdem ist des ein mädel .. und du nur ein opfer aus nürnberg also geh jetzt lieber zu deim dealer und zahl 8 € fürs gramm rosmarin aber schreib hier nicht so ne scheiße rein aber hey selbst das instrumental ist kacke ..geh auf deine alm in bayern kühe melken die kannst voll rappen dann geben sie vlt schneller milch damit du damit aufhörst
 
Original geschrieben von BassT-21
junge kannst du nicht ein bisschen kritik vertragen außerdem ist des ein mädel .. und du nur ein opfer aus nürnberg also geh jetzt lieber zu deim dealer und zahl 8 € fürs gramm rosmarin aber schreib hier nicht so ne scheiße rein aber hey selbst das instrumental ist kacke ..geh auf deine alm in bayern kühe melken die kannst voll rappen dann geben sie vlt schneller milch damit du damit aufhörst



du kölner vogel, trink dein schwules gaffel kölsch,alda
dein senf interessiert doch keinen! (WAYNE ? GRETZKY alda)

wenn ich mir dich so anschau hast bestimmt den ultra plan alda

:D (echtn tolles bild hast du da...)

wenn du hier scho so ein auf oberpansen machst dann lass doch
mal von dir was hören!!???
 
Original geschrieben von BassT-21
junge kannst du nicht ein bisschen kritik vertragen außerdem ist des ein mädel .. und du nur ein opfer aus nürnberg also geh jetzt lieber zu deim dealer und zahl 8 € fürs gramm rosmarin aber schreib hier nicht so ne scheiße rein aber hey selbst das instrumental ist kacke ..geh auf deine alm in bayern kühe melken die kannst voll rappen dann geben sie vlt schneller milch damit du damit aufhörst

ey du hampelmann wo ich wohn ist erstens kein land und zweitens ist die einzige Kuh die ich melk deine freundin du schwulettenkopf
drittens ist gleisshammer nicht bayern sondern GLEISSHAMMER und das liegt in Franken du vollspast
 
ich weiß ja nicht was bei euch abgeht, ihr seit so aggressiv, nikotinentzug? ihr redet wirres zeug über karneval? ...leute, wenn ihr schon die profile anschaut, dann richtig, dann würdet ihr auch merken, dass ich nich aus köln komm. tzttzttztzt....
 
ey lan aufpassen!

ist mir völlig schnuppe wo du herkommst und solange du keine ordentliche konstruktive kritik mit verbesserungvorschlägen bringst, bist du es auch nicht würdig mit mir eine normale konversation zu führen!

over an out
 
Original geschrieben von BassT-21
junge kannst du nicht ein bisschen kritik vertragen außerdem ist des ein mädel .. und du nur ein opfer aus nürnberg also geh jetzt lieber zu deim dealer und zahl 8 € fürs gramm rosmarin aber schreib hier nicht so ne scheiße rein aber hey selbst das instrumental ist kacke ..geh auf deine alm in bayern kühe melken die kannst voll rappen dann geben sie vlt schneller milch damit du damit aufhörst
ah jetzt hab ich dein photo gesehen!
lol! nix gegen dich aba geh wieder an den strand da bist du besser aufgehoben, aba nimm dich in acht vor momoney und castilla die warten nämlich nur darauf um dir deine luftmatratze zu klauen und deinen mickymouse kompass zu rippen um sie dann den motek zu verkaufen
 
soah hab gleich nen track gemacht der heißt wie es läuft .. da wird sogar kurz beschrieben wie man rappt und auch richtige punchlines

BassT - wie es läuft

mehr als ein part wart ihr opfer mir einfach nicht wert obwohl mir da sogar sehr viel einfallen würde *g*
 
spaßvogel oder?

Original geschrieben von BassT-21
soah hab gleich nen track gemacht der heißt wie es läuft .. da wird sogar kurz beschrieben wie man rappt und auch richtige punchlines

BassT - wie es läuft

mehr als ein part wart ihr opfer mir einfach nicht wert obwohl mir da sogar sehr viel einfallen würde *g*

ey sunny boy ich lach mich kaputt!
 
war mir klar so geht's mir auch bei euren tracks ;) yo fumo mariuahna en el sol de la tarde tambien pero pienso que mi es mas bueno que vuestro

adios putas :)
 
ey man...ich find sowohl g-town-recorz, als auch bass-T lächerlich :p^^

wobei die "**** gsp"-message bei BassT gut kommt!

DENN GSP SUXXXXXXXX!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten