Rap City Nürnberg

Original geschrieben von Bon@part€
jonny will ja nicht dass wir kommen
Ich sagte doch, dass ihr Schwuchtel kommen sollt!
Was laberst du für einen Scheiß?! Hast wohl zu viel Angst und
suchst nach Ausreden Pisser.
 
Also bleibt da wo ihr seid, wir brauchen Leute wie Euch nicht

waren das nicht deine Worte??
Kannst du überaupt alleine aufs Klo gehen??
Wie zurückgeblieben muss man sein...

So ich hab auch keine Zeit mehr, vorallem nicht für solche KInder wie euch

Grüß deine Mutter von mir
 
Alter, ich sagte dass ihr da bleiben sollt weil ihr whack seid!
Ausserdem, frag deine Mama wer dein Vater ist du Spasst!
 
Hab die ganze diss- kussion grade zum ersten mal inner arbeit gelesen und finde sie echt zum kotzen.
Sobald ich daheim bin ziehe ich mir den trakk, kann deshalb noch nix über den eigentlichen thread-inhalt schreiben. Sorry, aber kommt noch - bin schliesslich neugierig auf den stein des anstoßes...

Aber darüber kann ich schon jetzt was schreiben:
ich komme auch aus Nürnberg und finde diese Art von miteinanderumgehen echt ultramies. Hier gehts schon lange nichmehr um inhaltliches, sondern nur noch um profane beleidigungen, die am kern des hiphopgedanken etwas vorbeigehn.
Wer noch nie bei uns "scheizzfranken" war, weiss leider nicht dasses hier schon nich ganz sooo einfach is.
Die meisten der im bundesdeutschen Raum agierenden Polizisten werden bei uns ausgebildet und dann in die anderen Bundesländer "verschickt", soviel nur dazu. Wer also schon mal Probleme mit nem ****ing Cop hatte, kann sich vorstellen, dasses ja auch irgendwo "erprobt" worden sein muss.
Aber ich verlauf mich.
Diese miesen beschimpfungen hier von allen seiten ohne das nötige wissen gehn mir auf jeden ziemlich aufn säkk, tragts echt innem (audio..?) battle aus und seid dabei kreativ oder lasst es doch einfach bleiben.

thx nino
 
Ihr seid paranoid, ihr kölner

ich hab nie seine Schwester beleidigt, weder das Wort
"Schwester" noch "Bass T´s Schwester" ,noch "die Tochter seiner Mutter" in den Mund genommen

was ihr da auf euren Seiten behauptet.... tz tz tz
 
Slang Cell

Nein bin net der Dio, bin Al Relax von der Slang Cell, war aber grad beim Dio, wir ham ein HAMMA Track für mein Mixtape gemacht, wär geil, wenn ihr aweng so promoten würdet ;-)
Der Link zum Download lautet:
http://rapidshare.de/files/3951740/A2da_L-X_feat_Dio_-_2_Nuernberger-die_Besten.wma.html
für alle, die Rapidshare net kapieren: Ganz unten auf Free klicken, dann 20 Sekunden warten und ganz unten downloaden!!! Enjoy it ;)
 
yeah man,

der track ist wirklich saugeil, v. a. der beatwechsel kommt mal echt korrekt, lyrics sind auch tait!!!

SLANG CELL AM START!!!

zieht euch den TRACK rein....! der BURNT!

SLANG CELL + G-TOWN RECORDZ :D

eine MACHT in NBG



904...ihr haterz!!!!
 
FULL METALL PAYBACK 2005




es dauert nicht mehr lang....




bis dahin saugt euch die tracks von der Seite und die von Slang Cell!!!


NBG 904 gleisshammer
 
saugt euch vor allem den beat von den ihrer seite.....der is immerhin aus 3 kompletten samples von hiphop-ejay gebastelt :D

lol...ihr seid einfach nur witzig ihr dorfgangsta :D
 
also is irgendwem hier schonmal aufgefalln das hier hauptsächlich die thread-ersteller feeden????


:D

P's

Conabis
------------


Wolfsburg City!
 
Original geschrieben von NaBoTe+
saugt euch vor allem den beat von den ihrer seite.....der is immerhin aus 3 kompletten samples von hiphop-ejay gebastelt :D

lol...ihr seid einfach nur witzig ihr dorfgangsta :D


Nabote du TOY,

tolles update auf eurer seite :D vor allem die Bilder fand ich :D
das der beat DIR nicht gefällt wissen wir ja schon länger!
aber deine Meinung tangiert niemanden... :cool:

eure billig beats alda, die sind doch nicht der Rede wert!
ausserdem ist das ein beat von wasweisichwievielen
also laber nicht!


und zu bass-t, hab mir dein track da mal angehört und muss dazu nur sagen das du lieber mal die füsse still halten solltest du kind!
ok freestyle und so...aber trotzdem voll madig!


www.g-town-recordz.de
 
Original geschrieben von ~>KingConabis<~
also is irgendwem hier schonmal aufgefalln das hier hauptsächlich die thread-ersteller feeden????


:D

P's

Conabis
------------


Wolfsburg City!


machst du in deinem thread doch selbst, ich kann dein track gar nicht laden weil rapidshare für scheinträchtige köter gemacht wurde!


gib lieber konstruktive kritik dann hör ich mir dein scheiss vielleicht doch noch an...:D
 
nehmt besser die pics raus....
ich weiß ja nicht schon seltsam dass ihr 10 alben habt oder so aber nicht mal on beat rapt ...sry
 
nbg904

was meint ihr, hat sich nbg zur rapcity etabliert, oder was muss noch passieren, damit es soweit kommt? :cool: :cool: :cool:



~rap city nürnberg - die dvd ~ :D
 
Zurück
Oben Unten