Rap Contest $150 Preisgeld und vieles mehr!

Registriert
7. November 2018
Beiträge
3
Hey zusammen,

ich veranstalte im Moment ein internationales Rapturnier bei dem es viel zu gewinnen gibt!

Die Preise sind folgende:

1. Platz

$ 150

1 Beat von meiner Website mit Exklusivrechten ($300 Wert)
2 Shoutouts in meiner Instagram Story
1 Post auf meinem Instagram Profil
1 Upload auf mein Soundcloud Profil
1 Upload auf mein YouTube Channel

2. - 5. Platz:

Jeweils einen Beat von meiner Website nach Wahl mit Wav Lizenz mit Trackouts (je $39,95 Wert).

Was zu tun ist:

1. Geh auf meine Website (www.sevenbeats.net) und kaufe einen Beat (günstige Lizenz liegt bei $14,95 und für die Dauer des Contests bekommst du 3 Beats gratis dazu
YlpILLkxQrh2M69LE6s5o8XtiwMd7I32iEG0S2Wj05F4VW42FscI2EG6Pe7SCG7GFKwOCXFADO9ynDY8j5mStEdwvppg-DPFOpNo-GryXsA7EvyLZohZ56dze0QulSKU0ypg5KSJ
. Einfach 4 Beats in den Einkaufswagen legen und du siehst, dass nur einer berechnet wird)

2. Song aufnehmen
3. Mir per Mail schicken (seveninstrumentals@gmail.com)
4. Bekanntgabe der Gewinner ist der 8.01.2019, meinem Geburtstag

Ich wünsche euch allen viel Glück und freu mich schon auf eure Einsendungen.

Wenn ihr mir eine Mail oder DM bei Instagram schickt kann ich euch in den Email-Verteiler aufnehmen und ihr bekommt alle updates etc zu diesem Contest.

Bei fragen könnt ihr mir gerne jederzeit auf meinen Social Media Kanälen oder per Mail schreiben.

Nur das Beste,

Seven
---------------
Website: www.sevenbeats.net
♂️ Instagram: seven_instrumentals
Soundcloud: seven_instrumentals
Email: seveninstrumentals@gmail.com
 
Zurück
Oben Unten