Rap Gossip International

Paar Infos zu A$ap Rocky: Ich lebe seit ner Weile in Skandinavien und bekomme dadurch deutlich mehr Infos mit, als man z.B. in der deutschen oder amerikanischen Presse lesen kann.

Das Video von Rocky ist stark geschnitten. Er hat vor Ort auch versucht Zeugen zu beeinflussen, dass auch diese nur Videos von einem bestimmten Zeitpunkt/Raum veröffentlichen sollen.
Die schwedische Staatsanwaltschaft verfügt über Videos auf denen zu sehen ist, wie Rocky und seine Crew die zwei Opfer zusammenschlagen. Es wird mehrfach (auch von Rocky) mit Glasflaschen auf einen am Boden liegenden eingeschlagen. Im Verlauf der Auseinandersetzung brechen die Flaschen ab und trotzdem wird weiter geschlagen/gestochen.
Heute wurden Bilder der Verletzungen veröffentlicht. Stichwunden sind deutlich zu sehen.
Es sieht nicht gut aus für Rocky. Er wird vermutlich in jedem Falle einfahren. Frage ist nun, wielange.
Grüße aus Dänemark

Und wie wird begründet dass das Opfer von allen Anschuldigungen freigesprochen wurde wenn man auf dem Videomaterial von Rocky doch deutlich sieht wie er dem Bodyguard die Kopfhörer auf den Kopf schlägt? Und im Anschluss laberte er doch tatsächlich die ganze Zeit davon sie müssten ihm seine Kopfhörer ersetzen/zahlen während er ihnen hinterher läuft. Auch wenn das Material geschnitten ist kann man diese Sachen doch relativ eindeutig erkennen.

Dass was danach passiert ist war völlig übertrieben und unverhältnismäßig, aber die 2 Typen hatten mehr als nur eine Chance einfach zu gehen. Wenn ich einer Gruppe von 5 Leuten hinterherlaufe, einem davon noch was auf dem Kopf zertrümmere, die mir ständig sagen ich solle weg gehen, ich es aber die ganze Zeit trotzdem nicht mache und dann aufs Maul bekomme hab ich das auch ein wenig selbst zu verantworten. Ich sehe den Typen jedenfalls nicht als unschuldig.

Rocky natürlich saudumm überhaupt auf sowas einzugehen, aber dass er gerne drauf haut ist bekannt, siehe hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vergiss das Video von Rocky, das ist einen scheiss wert.
Morgen beginnt der Prozess. Er ist auf 3 Tage angesetzt. Nach Urteilsverkündung werden sämtliche Beweise - auch die noch zuückgehaltenen Videos- veröffentlicht.

Natürlich gab es den Schlag mit den Kopfhörern, aber die Szene davor wurde herausgeschnitten. Der Bodyguard packte einen der Opfer am Nacken und hob diesen in die Luft. Der Schlag mit den Kopfhörern wurde als Selbstverteidigung gewertet.
Warten wir das Urteil und die Veröffentlichung der Videos ab.
 
RIP

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ich einer Gruppe von 5 Leuten hinterherlaufe, einem davon noch was auf dem Kopf zertrümmere, die mir ständig sagen ich solle weg gehen, ich es aber die ganze Zeit trotzdem nicht mache und dann aufs Maul bekomme hab ich das auch ein wenig selbst zu verantworten.

sorri aber das ist victim blaming du nazi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ein Vogel Jermaine Dupri:D
 
Rick Ross war beim ItstheReal Podcast und hat anscheinend ne krasse Folge abgeliefert. Hat gechillt und witzig über alle möglichen Themen, u.a. auch seine Zeit als Gefängniswärter, gesprochen.

Muss man sich glaube ich mal reinzeihen. Spätestens seit er als einer der wenigen wirklich mal Birdman gesagt hat was er für ein Vogel ist verdient er Respekt ohne Ende.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Weißes Haus schickt Experten für Geiselnahmen nach Schweden
https://www.spiegel.de/panorama/jus...uer-geiselnahmen-nach-schweden-a-1279807.html

icon_nutter.gif
 
Zurück
Oben Unten