Rap Gossip International

diddymckp1.png
 
Auf dem selben Album. Aber ehrlich: Ich finde KRS-One musikalisch und HipHop-mäßisch so gut, dass es mir egal wäre, wenn er in Gaza unter dem Deckmäntelchen des Roten Halbmonds einen Puff mit jüdischen Buben führte.
 
Auf dem selben Album. Aber ehrlich: Ich finde KRS-One musikalisch und HipHop-mäßisch so gut, dass es mir egal wäre, wenn er in Gaza unter dem Deckmäntelchen des Roten Halbmonds einen Puff mit jüdischen Buben führte.
Verstehe ich überhaupt nicht. So wie ich Dich bisher einschätzte, müsstest Du KRS-One und alles was er macht sowie das wofür er steht, abgrundtief hassen.
 
Der hat doch eine makellose Reihe von Alben abgeliefert. Von den späten Achtzigern bis etwa zur Jahrtausendwende. Oder geht's dir um die Inhalte?
 
Dieses Teacher-Gehabe, der Zeigefinger.. Bin einfach etwas erstaunt
Bei KRS-One verspüre ich in diesem Zusammenhang genuinen Irrsinn, dieses Manische gibt mir Ufosekten-Vibes. Wenn er über HipHop spricht, leuchtet es in seinen Augen und der ganze Körper folgt in Bewegungen seinen Ausführungen. Vergleichbar mit Quentin Tarantino, wenn der von seinen Lieblingsfilmen erzählt. Das respektiere ich sehr, ganz im Gegenteil zu diesem Zulu-Beamtentum aus Heidelberg, wo Torch dich aus toten Fischaugen anglotzt. Und dahinter sind nur Staub und Generationen von Verwaltungsfachangestellten und der Wunsch nach Erlösung aus dieser Hölle.
 
Zurück
Oben Unten