Rap Gossip

titelstory by falk schacht, ab januar im handel.
man setzt auf printmedien!!

12341436_1168771556469539_5440351154156200352_n.jpg
 
Sierra Kidd vs Flizzy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol @ wenn wir anrufen.
 
Eins muss man thuunie lassen bei sowas wäre er konsequent und würde dem kleinen Mistfink ne Schelle verpassen
 
@Zeichnenistcool fler wieder im überrage modus :D:D
du musst mal ne hulk-ähnliche geschichte über fler machen.
so im normalen leben ein normaler dude...dann passiert was schreckliches (zbsp er hört einen deutschen trapsong und merkt dass der rapper nicht auf der eins einsetzt)
dann wird er zum hulk und destroyed alles und jeden.
 
hat das mit dem auf der 1 oder nicht auf der 1 einsetzen eigentlich aus flers erklärungen jemand verstanden?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum hat immer noch niemand diesem verlausten biersäufer-penner 1 stich verpasst?
 
faend ich cool. havarie war ganz nice

ich auch. robbery weiss auf jeden fall was sie macht und setzt das gut um. und mit den produktionen die fler hat, würde das ganze sicher ziemlich dope werden.

@chirug - im vergleich zu vielen anderen rappern in deutschland war fler wenigstens mal gut. das ist schon okay. macht zwar auch nichts mehr, was ich mir anhören würde. aber auf ccn1 killt er alles. und die jetzigen parts sind passabel. für das was sonst hier so in deutschland kommt.
 
ich auch. robbery weiss auf jeden fall was sie macht und setzt das gut um. und mit den produktionen die fler hat, würde das ganze sicher ziemlich dope werden.

@chirug - im vergleich zu vielen anderen rappern in deutschland war fler wenigstens mal gut. das ist schon okay. macht zwar auch nichts mehr, was ich mir anhören würde. aber auf ccn1 killt er alles. und die jetzigen parts sind passabel. für das was sonst hier so in deutschland kommt.
zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.
 
zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.

naja zu ccn war er hörbar, aber alles was danach kam, inkl das aktuelle zeug ist wack ohne ende
 
Zurück
Oben Unten