Rap Gossip

zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.

ja, ccn1. ist zwar ne kollabo, aber 1 gutes album haben die meisten leute nicht in ihrer vita.

finde die parts alle unfassbar gut. auch heutzutage noch lässige ansagen für deutschen gangsterrap. die feature-parts auf vbbzs waren auch alle gut.





 
zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.



größtes outro aller zeiten. könnte genauso gut von gerhard schröder nach seiner letzten verlorenen kanzlerwahl sein.
UND EURE WÄHLER WERDEN ERST JAHRE SPÄTER HARTZ 4 VERSTEHEN. UND AN LAFONTAINE EIN WORT: IRRELEVANT!!!
 
wieso kann fler in seiner neuen folge realtak etwas aus "fanpost" zitieren, wenn er vor kurzem doch meinte, er habe den track nie gehört, weil er eben "fanpost" heiße?
Wo kann man die sehen? Auf seiner YouTube Seite finde ich nichts.
 


größtes outro aller zeiten. könnte genauso gut von gerhard schröder nach seiner letzten verlorenen kanzlerwahl sein.
UND EURE WÄHLER WERDEN ERST JAHRE SPÄTER HARTZ 4 VERSTEHEN. UND AN LAFONTAINE EIN WORT: IRRELEVANT!!!



"Meine Mutter, mein Vater: FLER, keiner kommt klar mit dir"

ist sein Vater Davud?
 
zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.

Nice Lionel Hutz Zitat. Benutze ich auch oft :thumbsup:
 
zu behaupten dass fler mal gut war ist die größte lüge seit michael endes undendliche geschichte. fler war schon immer unfassbar scheiße. sag mal ein gutes album und drei gute lieder.
Was bist du für ein Trottel. CCN1 als Album. Und Tracks massenweise. Kugelsichrer Jugendlicher, Aggroberlina, Heavy Metall Rap, Kalter Krieg, Oh Shit, Was ist Peace, Ich werde nie vergessen, alle Tracks auf VBbzS auf denen er drauf war
 
Warum hat er nicht an jeden Vogel eine Schnur gebunden und diese wiederum an seinen Fingern befestigt. So hätte er vielleicht mit den kleinen Raubvögeln abheben können. Fly! Brrr Brrrr!
 
Könnte man nicht PA in den Käfig sperren? Wäre eine noch bessere gute Tat
 
Hahahahaha was ein Volltrottel... wäre einfach geil gewesen, wenn der Typ 20m hinten dran steht und alle wieder einfängt :D :thumbsup:
 
titelstory by falk schacht, ab januar im handel.
man setzt auf printmedien!!

12341436_1168771556469539_5440351154156200352_n.jpg

Habe auf Twitter nachgefragt. Scheinbar wird es keine Gossip-Rubrik aus dem Forum geben... Chance vertan.
 
Back
Top Bottom