Rap Gossip

Wohl der einzige Mensch der noch dümmer ist als PA Sports
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsdown::shit::thumbsdown:
 
hat das mit dem auf der 1 oder nicht auf der 1 einsetzen eigentlich aus flers erklärungen jemand verstanden?

was war daran nich zu verstehen?
er hat farid etc vorgeworfen zwar trap-artige beats zu verwenden aber nich den entsprechenden flow, bei dem die zeilen nich auf der eins sondern kurz danach oder erst auf der 2 anfangen.
 
Was geht eigentlich mit der Interviewerin (looooool) ab??
Ich sag mal vorsichtig, sie hat Stellung bezogen :D
 
schockschwerenot, um ein h hätte haft bei hadi unterschrieben und nich bei uniwärsarl.
alina is so knuffig :3
 
hab mir wegen dem hadi interview den song von money boy und sierra kid angehört.

"meine mutter letztens so ey boy nimmt du außer weed noch andere drogen?
ich so nein ich hab die Respektsperson einfach angelogen, ich nehm alle drogen" :D
 
hä? der redet doch guten realtalk auch zum thema staiger und co
was denn bitte für realtalk?
wenn staiger ein cooler typ wäre, wäre er reich? was ist das denn bitte für eine logik?
oder es gibt keine menschen, die nicht reich und berühmt sein wollen?
putin macht gute politik, weil er entlässt die manager einer fabrik und schenkt sie danach den mitarbeitern?
ich sehe da nur einen idioten mit behinderter frisur und gezupften augenbrauen der wirres zeug redet.
 
ss2015-12-13at07.17.25.png
 
was denn bitte für realtalk?
wenn staiger ein cooler typ wäre, wäre er reich? was ist das denn bitte für eine logik?
oder es gibt keine menschen, die nicht reich und berühmt sein wollen?
putin macht gute politik, weil er entlässt die manager einer fabrik und schenkt sie danach den mitarbeitern?
ich sehe da nur einen idioten mit behinderter frisur und gezupften augenbrauen der wirres zeug redet.

du hast es einfach nicht verstanden brudi.
 
Zurück
Oben Unten