Rap Gossip

Hadi El-Dor über den "Kalten Krieg 2.0": "Westlich politisch argumentieren ist auch wieder so ein Bild, das uns die Medien vermitteln. Die Medien vermitteln dir ein Bild von einem Wladimir Putin, der ein eiserner Diktator ist. Ich kenne aber auch YouTube-Videos!"
 
insallah bringt putin dem westen eines tages die freiheit wie pa sports diesen kleinen armen vögelchen im käfig.
 
Hadi El-Dor über den "Kalten Krieg 2.0": "Westlich politisch argumentieren ist auch wieder so ein Bild, das uns die Medien vermitteln. Die Medien vermitteln dir ein Bild von einem Wladimir Putin, der ein eiserner Diktator ist. Ich kenne aber auch YouTube-Videos!"


Ja, seine Argumentationsketten sind wasserdicht. Der hat fast so eine hohe politische Bildung wie Massiv oder gar Xavier Naidoo.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mag Hadis Interviews, er haut wenigstens auf die Kacke und liefert Material für den Thread hier
 
A0cE7b4CIAAnlI7.jpg:large
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ich aber was hat das mit Rapgossip zu tun meinst du jetzt nur weil er sagt dass Rapper mit iTunes usw. nicht viel verdienen NAJA :confused:
 
Zurück
Oben Unten