Rap Gossip

wir kennen seine geschichte ja nicht vollsätndig ... in der berlienr graffitti szene war kriminalität ja alltag
gut möglich dass er da auch abgezogen und geklaut hat
aber du hast schon recht mit nem gangsta hat fler nix zu tun
ich nehm ihn ja gerne in schutz aber an der stelle geht es eifnach nich da macht er sich lächerlich
mittlerwiele hat er ja nichma mehr was mti der straße zu tun .... im prinzip mach ter das gleiche wie kolle der auch ma n paar 10er vertickt hat und jez behauptet der drogenboss zu sein

ich kenn noch die storys über ihn von damals ausm graffiti ^^
war haltn verrückter hitzkopf aber kein krimineller... und so sagt ers ja selber in seiner bio...
 
fler behauptet doch selber gangsta zu sein.
hier schließt sich doch der kreis, finds halt hart lächerlich.

jeder zweite kanacke auf den streets hat mehr vorstafen als fler
Die sind beide keine Gangster. Der Unterschied zwischen Fler und Kollegah ist aber, daß Fler ein authentischer Bilderbuch Patrick ist. Kollegah dagegen ist jemand, der versucht sein Dasein als Felix hinter Sonnenbrillen, Solarium und Muckibude zu verstecken.
 
ich hör nix anders seit ich aus der pubertät raus bin

Gratuliere. Ich höre grundsätzlich alles, was mir gefällt. Egal ob der Typ ein krasser gun slinging crack selling niggu oder ein gut erzogener Hipster Mamasohn ist. So kann ich mich an einer Vielfalt von Hip Hop Künstlern erfreuen. Aber wie immer: jedem das seine.

Ich definiere mich halt schon lange nicht mehr über die Musik, die ich höre.
 
Bildschirmfoto-2015-12-15-um-18.22.43.png

Bildschirmfoto-2015-12-15-um-18.22.58.png
 
Gratuliere. Ich höre grundsätzlich alles, was mir gefällt. Egal ob der Typ ein krasser gun slinging crack selling niggu oder ein gut erzogener Hipster Mamasohn ist. So kann ich mich an einer Vielfalt von Hip Hop Künstlern erfreuen. Aber wie immer: jedem das seine.

Ich definiere mich halt schon lange nicht mehr über die Musik, die ich höre.
gratuliere.
 
Gratuliere. Ich höre grundsätzlich alles, was mir gefällt. Egal ob der Typ ein krasser gun slinging crack selling niggu oder ein gut erzogener Hipster Mamasohn ist. So kann ich mich an einer Vielfalt von Hip Hop Künstlern erfreuen. Aber wie immer: jedem das seine.

Ich definiere mich halt schon lange nicht mehr über die Musik, die ich höre.
ich wär auch gern so reif und erwachsen wie du, dass ich irgendwann auch die sachen feiern kann die mir gefallen :(
 
also bitte...laas f2ckt sich höchstens selbst...
als ob gregpipe ihn nicht wegmacht...kann sich frau yurderi noch dazu stellen
 
Back
Top Bottom