Rap Gossip

Fragen aus dem Forum an Falk aus dem MZEE-Interview:
MZEE.com: Zum Abschluss des Interviews haben wir noch ein paar Fragen aus dem MZEE-Forum, die wir dir gerne komplett unverändert stellen möchten.

Falk: Ich möchte, bevor ihr loslegt, einen herzlichen Gruß an das MZEE-Forum richten. Ich hab' euch alle lieb, ihr seid super Dudes!

MZEE.com: "Falk, Bruder, wann platzt die Deutschrap-Blase?"

Falk: Sie wird nie wieder platzen.

MZEE.com: "Ey Falk, mit was verdienst du im Moment dein Geld?"

Falk: (lacht) Dies, das, verschiedene Dinge.

MZEE.com: "Hey Falk, warum sind Rucksackrapper erfolglos?"

Falk: Weil die Menschheit dumm ist.

MZEE.com: "Wie oft liest du hier im Forum mit und schämst dich für uns?"

Falk: Ganz ehrlich? Früher regelmäßiger, seitdem ihr eine längere Pause als Medium hattet, gar nicht … aber ich vermisse euch. (lacht)

MZEE.com: "Falk, wann präsentierst du uns endlich mal wieder eine neue Reimgeneration?"

Falk: (bricht in lautes Gelächter aus) Ja … das würde ich gerne. Aber das liegt auch nicht an mir, da muss ja was kommen. Ich hätte das jetzt vielleicht mit der Swag-Truppe machen können. Die Deutsche Swag-Reim-… fuck it. Nächstes Mal vielleicht wieder.

MZEE.com: "Kannst du etwas mit Gangsterrap anfangen und wenn ja: von wem?"

Falk: Ja. Die Frage kommt offensichtlich von jemandem, der mir nicht auf Facebook folgt. Ich kann sehr viel mit Gangsterrap anfangen, weil ich mich locker gemacht habe. Ich steh' auf Haftbefehl, Xatar, Celo & Abdi und bin brutaler Fan von NIMO – ich find' den unfassbar. Ich hab' den live gesehen und bin instant Fan geworden. Ich finde Haze und Sinan49 ganz fresh. Und King Eazy. Das reicht doch erstmal.

MZEE.com: "Wie stehst du allgemein dazu, dass sich ausgerechnet Gangsterrap und asoziale Sachen gut verkaufen?"

Falk: Die Menschheit ist dumm. Klammer auf: Es macht ja auch Spaß. Klammer zu.

MZEE.com: "Falk: Früher hast du kritisiert, dass Rapper das Internet zu wenig als Plattform nutzen. Das hat sich in letzter Zeit sehr geändert – findest du es gut, wie es momentan läuft?"

Falk: (lacht) Ja. Klammer auf: Nein. Klammer zu. (grinst)

MZEE.com: "Was ist mit Mixery passiert?"

Falk: Nächste Frage.

MZEE.com: "Ist noch ein ähnliches Format wie Supreme geplant, eventuell auf YouTube?"

Falk: (lacht) Nein.

MZEE.com: Zum Schluss noch meine persönliche Lieblingsfrage: "Was ging dir durch den Kopf, als Olexesh seinen Echsenmenschen-Monolog rausgehauen hat und Sido Satire verbieten wollte?"

Falk: (lacht) Äh … (bricht in lautstarkes Gelächter aus) Ich habe mich wirklich die ganze Zeit gefragt, ob Olexesh das ernst meint, im Sinne von "ob er wirklich dran glaubt". Ich weiß ja von so 'ner Scheiße auch Bescheid und habe mich mit Prä-Astronautik beschäftigt. Ich habe mich letztens ungefähr eine Stunde mit Damion "Bars Bars Bars" Davis über Prä-Astronautik und andere Zusammenhänge aus diesem Sektor unterhalten. Und auch Genetikk sind Prä-Astronautik-Fans – das ist relativ weit verbreitet. Die Frage ist nur, ob man sich dafür interessiert oder ob man ernsthaft dran glaubt. Das weiß ich bei Olexesh nicht – und um hinterher darüber zu reden, war ich weder in dem Zustand noch war dafür Zeit. Und … Sido will Satire verbieten … sagen wir mal so: Ich verstehe, was ihn dazu bewegt, aber er hat an der Stelle halt nicht recht. Der Grund, warum er es verbieten möchte oder schlecht findet, ist der Grund, warum Satire existiert. Fertig.
 
quatsch doch keinen bullshit
damion davis is ein huso wie spax

oder warste sogar im publikum bei rap am mittwoch`?
 
haha tolle typen die keiner kennt
wollen noch tollere typen die noch wenigir kenneng
als upcoming artits empfehleng ???????
 
Dieser bgknoccout ist so unlustig, heißt bestimmt Simon oder Tobias oder so.
Oder seine Eltern sind einfach zwei Hauptschüler.
 
Bildschirmfoto-2015-12-15-um-18.22.43.png

Bildschirmfoto-2015-12-15-um-18.22.58.png
vu193.jpg
 


was für ne ekelhafte runde.
sitzen da in ihren pennerklamotten und reden verklemmt über amirapper und wissen garnix haha.
aber hauptsache so ne scheisse pushen wie pa sports, tighty, mauli, schote, motrip, sido, koree, joka, koohly, vega, ono, kemp, jayses, montes, juri, curse, majoe, lakatsh, fard, apathy, joshi mixu, raf, genetik, chefket, caput, tak32 und viele mehr
 
was für ne ekelhafte runde.
sitzen da in ihren pennerklamotten und reden verklemmt über amirapper und wissen garnix haha.
aber hauptsache so ne scheisse pushen wie pa sports, tighty, mauli, schote, motrip, sido, koree, joka, koohly, vega, ono, kemp, jayses, montes, juri, curse, majoe, lakatsh, fard, apathy, joshi mixu, raf, genetik, chefket, caput, tak32 und viele mehr
die frau die meint schote ist auf jeden fall extrem relevant war echt das beste :D
 
Last edited:
was für ne ekelhafte runde.
sitzen da in ihren pennerklamotten und reden verklemmt über amirapper und wissen garnix haha.
aber hauptsache so ne scheisse pushen wie pa sports, tighty, mauli, schote, motrip, sido, koree, joka, koohly, vega, ono, kemp, jayses, montes, juri, curse, majoe, lakatsh, fard, apathy, joshi mixu, raf, genetik, chefket, caput, tak32 und viele mehr

wenn die da alle vorkommen ist doch alles vertreten oder fehlt nur @Der Affe aber da kommt die EP ja erst noch?
 
ich finde wir sollten hier insgesamt viel mehr über schote reden (grund ist die relevanz).
wäre gut wenn wir es hinkriegen in jedem beitrag irgendwie auch schote zu erwähnen, um tagesaktualität zu demonstrieren.
 
Piss On Your Grave bester Track von Rodeo und der Rest nicht experimentell genug
Toxik digitiert mal wieder zu Tobias
 
Back
Top Bottom