Rap Gossip

die frau die meint schote ist auf jden fall extrem relevant war echt das beste :D

schon aus prinzip würd ich mir nie was von nem wäpper anhören, der sich so ne uncoolen spastinamen wie schote gibt. grad wenigstens mal bilder von dem gegoogelt und seh mich in meiner entscheidung bestätigt.

schote.jpg

94fbc627af750ca9d6d353eacf6dbacb.451x451x1.jpg

(boah psyyyycho *grusel*)
 
Außerdem ist er nicht der eloquenteste Interviewer, wirkt eher stotternd primitiv und er macht auf mich persönlich keinen gebildeten Eindruck im Gegensatz zu den anderen Interviewern wie Rooz, Toxic, Staiger, Oliver von rapde usw.

im Gegensatz zu den anderen Interviewern wie Rooz

Interviewer wie Rooz

gebildet wie Rooz

zTbDtvJ.gif

unter dem neuen teil auch wieder teilweise ehrenlose kommentare, doch davud hat rücken von einigen leuten mit durchblick:

Dizzle Wizzle vor 4 Stunden

Wo ist Davud & Fler?

AlphaDobermann vor 4 Stunden
In unserem Herzen.

AlphaDobermann vor 4 Stunden
Davud hat solche Veranstaltungen eh nicht nötig.



Herbert Grönland vor 4 Stunden

Naja Davud als hiphop Journalist zu bezeichnen....



Nico Pico vor 3 Stunden
+Herbert Grönland davud ist einer der besten interviewer, viel besser als dieser Erich oder dieser Möchtegern mit der Bomber Jacke

MrGzim95 vor 3 Stunden

ganz ehrlich Nein man merkt eifnach richtig krass bei tv strassensound dass das paar Freuden sknd die gerne Deutschrap hören und paar rapper Treffen wollen. Alleine seine Art zu reden zeigt das der keine Ahnung hat. Vergleich den mal mit Erik ( ungefähr gleich alt )
·
MrGzim95 vor 3 Stunden

der nihmt seine Informationen nur von Facebook, Instagram und Twitter :D

· Jecaro vor 3 Stunden
+MrGzim95 und die Nehmen die aus dem Buchladen ?

(MrGzim95 jetz schon komplett zerstört, man müsste eig. nix mehr sagen)

MrGzim95 vor 3 Stunden

+Jecaro die recherchieren bei dem Rapper anrufen, nachfragen etc digga ganz ehrlich kannst du tv strassensound als richtiges Interview Portal ansehen mit seriösen fragen bzw konstruktive fragen stellen. man merkt bei Davud das der eifnach nur Fan ist Unf kein richtiger Journalist



Jecaro vor 2 Stunden (bearbeitet)

+MrGzim95 willst du mir erklären Rooz oder Erich und die Praktikantin hätten jetzt die Ahnung? Und mann braucht jetzt also ein Jornalismus-Studium um bei einem Youtubevideo mit zumachen? Das eine hat mit dem anderen Nix zutun...
·
AlphaDobermann vor 2 Stunden

+MrGzim95 Davud soll also keine Konstruktiven Fragen stellen ? Guck dir ein beliebiges #waslos von einem erfolgreichen Rapper an, und du wirst sehen, dass er sich bei jedem Rapper extrem einschleimt und die Meinung des Rappers, der ihm gegenüber sitzt, übernimmt. Guck dir einfach mal das #waslos mit Kollegah und das mit Bushido und Shindy an.
·
KaniGeeTV vor 8 Minuten (bearbeitet)

sowas dummes alter, davud stellt die richtigen Fragen, der stellt die Fragen die vielleicht nicht so "Professionell" sind, aber die die Leute interessieren.


lediglich an einer sache is was dran: man merkt davud ohne umschweife an, dass er ein großer rapfan is, der mittlerweile seine lieblingsrapper regelmäßig sachen fragen darf. ja, er verspricht sich häufig und stottert oft, stellt fast immer die gleichen fragen und fragt auch noch meistens total durcheinander, ohne bei einem thema zu bleiben oder ein konzept zu haben. möglicherweise is er auch wirklich etwas "doof", in jedem falle verpeilt, sei es nur wegen aufgeregtheit oder doch einem einfach gestrickten gemüt. is wohl ne mischung aus beidem.

aber all das macht ihn nur noch authentischer als solche patienten wie rooz, marquark und all die. davud behauptet von sich selber schließlich nich, ernster journalist oder allwissender rapexperte zu sein, und spielt sich weder unnötig auf noch drängt er sich unangenehm in den vordergrund. davud is einfach real in dem, was er auf seine unverfälschte art tut.
 
Ausserdem vergesst mal bei den ganzen interviewer Körper vergleichen nicht, dass rap medien in deutschland eine komplette taumtränzer veranstaltung sind. Irrelevante leute treffen irrelevante type und das wars. Davud keept es real denn er ist ein fan geblieben
 
Ausserdem vergesst mal bei den ganzen interviewer Körper vergleichen nicht, dass rap medien in deutschland eine komplette taumtränzer veranstaltung sind. Irrelevante leute treffen irrelevante type und das wars. Davud keept es real denn er ist ein fan geblieben
der star der szene scheint sich auch langsam auf neues territorium zu begeben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gucke das gerade bzw. den 2.teil
muss schon sagen es ist cool, weil bleibtreu frei redet und sagt was er kennt
rooz naja... filmexperte,rapexperte...ya kelb wohl eher...hauptsache sinan bleibt weg von der strasse #45
 
von links nach rechts: Staiger, Arya, Rooz, Toxik, neue Praktikantin, Erich & Niko Backspin
Danke, aber meinte den ehrenlosen Dreckshund, der LGoony gedisst hat. :)
Ist dieser Tamas gewesen. Solche Leute sehe ich sonst nur an den Einkaufswägen im Rewe mit nem Becks Green Lemon und Gouloises, weil die krass reinhauen. Aber wenn sie sich Rapper bezeichnen, dürfen sie plötzlich in Youtube Videos echte Künstler beleidigen.
 
Da fragt man sich wieder ob der das wirklich ernst meint oder ob er bewusst seine Zuhörer verarschen will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten