Rap Gossip

nein.
nana album von 2004. nix womit man sich brüsten müsste, war nach der nana-hochphase ende der 90er. (auch davor sollte man sich warscheinlich nicht damit brüsten ^_^)

http://www.discogs.com/Nana-Darkman-All-Doors-In-Flight-No-7/release/2238363

fun fact - auf dem ersten nana-album hat allerdings eric iq gray mitgeschrieben, die rentner unter uns kennen vielleicht noch das
fun fact

1990 sorgte zunächst eine Gewalttat von Nana Abrokwa für großes Aufsehen: Mit einem Baseballschläger stürmte der damals 22-Jährige auf eine türkische Frau zu und schlug auf sie ein. Die Ärzte diagnostizierten später einen doppelten Trümmerbruch. Ein zweiter Türke, der die Frau verteidigen wollte, erlitt einen mehrfachen Armbruch. Als der Ghanaer ein drittes Opfer angriff, zersplitterte der Baseballschläger. Nana Kwame Abrokwa flüchtete und ließ die verletzten Menschen zurück. Trotz rechtskräftigen Urteils musste der Straftäter für diese Tat nie ins Gefängnis, denn er stellte erfolgreich ein Gnadengesuch und wies stets auf seine günstige Sozialprognose auf Grund seiner musikalischen Aktivitäten hin. Auch eine Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft wegen schweren Raubes blieb aus diesem Grund folgenlos und wurde nicht vollstreckt

800px-2015073220927_2015-03-14_RPR1_90er_Festival_-_Sven_-_1D_X_-_0311_-_DV3P1359_mod.jpg
 
fun fact

1990 sorgte zunächst eine Gewalttat von Nana Abrokwa für großes Aufsehen: Mit einem Baseballschläger stürmte der damals 22-Jährige auf eine türkische Frau zu und schlug auf sie ein. Die Ärzte diagnostizierten später einen doppelten Trümmerbruch. Ein zweiter Türke, der die Frau verteidigen wollte, erlitt einen mehrfachen Armbruch. Als der Ghanaer ein drittes Opfer angriff, zersplitterte der Baseballschläger. Nana Kwame Abrokwa flüchtete und ließ die verletzten Menschen zurück. Trotz rechtskräftigen Urteils musste der Straftäter für diese Tat nie ins Gefängnis, denn er stellte erfolgreich ein Gnadengesuch und wies stets auf seine günstige Sozialprognose auf Grund seiner musikalischen Aktivitäten hin. Auch eine Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft wegen schweren Raubes blieb aus diesem Grund folgenlos und wurde nicht vollstreckt

800px-2015073220927_2015-03-14_RPR1_90er_Festival_-_Sven_-_1D_X_-_0311_-_DV3P1359_mod.jpg
ich poste ungerne focus-links, aber diesmal muss es sein.

http://m.focus.de/politik/deutschland/justizskandal-der-scheinheilige_aid_171603.html
 
Haha, erst jetzt weitergeguckt als Sentino-Einstimmung, top! (14:22, nach dem üblichen Geschwafel von der Regierung und "den da oben", die uns ausspionieren und versklaven und unsere Freiheit klauen)

Davud: Also löst du dich von den Zwängen, indem du...... kiffst! Inwieweit befreit das einen?
Karim: Diggah, das macht mich ruhig, stellt mich ruhig, KENNST DU? Es macht mich so ruhiggestellt wie Medizin, KENNST DU? *dezentes Kopfschütteln von Davud* Leute sind aktiv, die kriegen eine Beruhigungspille, Kinder Ritalin früher. Und wir, wir rauchen Joints. Pflanzlich! Natur! *selbstgefälliger Blick in die Luft, dazu bejahendes Nicken*
Meine Lieblingsstelle ist bei 12:50
Er versucht 1 Goethezitat zu kicken, dass von jedem Harz IV-Illuminatenprofessor misshandelt wird. Auf Davuuds Nachhaken wer das denn gesagt hat. "Keine Ahnung man, aber er hat das krass gesagt...so ein alter Typ 18hundertirgendwas oder so." und dann mit s1 selbstgefälligen grinsenden Rattenlmaul: "SO einer bin ich digga" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



______________________________________________________________________________________________________________


Falls sich jemand dafür interessiert welches Instrument Ssio gespielt hat. Er ist 1 ausgebildeter Geigenspieler.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es hier gerade um sentino geht: habs zwar neulich erst gepostet und die meisten kennen es bestimmt aber für die die es nicht kennen trotzdem postenswert :thumbsup:

bitte dem link nach. auf der gleichen seite ist übrigens auch ein video von dizztino gepostet

habs gefunden, gibts zwar nicht mehr im internet aber ich habs zum glück früher selbst bei mzee archiviert :cool:
 
wenn es hier gerade um sentino geht: habs zwar neulich erst gepostet und die meisten kennen es bestimmt aber für die die es nicht kennen trotzdem postenswert :thumbsup:

bitte dem link nach. auf der gleichen seite ist übrigens auch ein video von dizztino gepostet
Eigentlich muss mal einer in ner Fanfrage fragen ob er gemeint ist
 
wäre schon gut. würd auch langsam mal gern wissen, was eigentlich mit falck und mixery genau war und warum falck sich weigert drüber zu sprechem. freu mich schon wenn die akten endlich zugänglich gemacht werden, angeblich ist es 2017 so weit.
 
Würde jetzt nicht glaubwürdig klingen bzw wärs nicht überprüfbar, darum kann ich in dem Sinne keine Quelle hervorbringen.

Xatar hat das aber mal angedeutet in nem alten Interview zu Alles oder Nix (Albung) Zeiten.

EDIT:
Ist noch auf Youtube
Er Sagt es zwar nicht direkt, aber außer Ssio war nur noch Maestro zu dem Zeitpunkt bei AoN und wenns Maestro wäre, hätte er es wohl gesagt ;) Man weiss ja nicht mal wie der Typ aussieht.

Auch sehr schön die kostprobe von Giwar am Klavier. Pate :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so dumm sein? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt es überhaupt noch Hoffnung für Menschen wie Sinan G, die trotz mangelnden Talents von ihrem Umfeld bis ins Unermessliche gepusht werden?
Wann kommt endlich der Moment der Erkenntnis? Und wie schmerzhaft wird dieser sich für ihn anfühlen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten