Rap Gossip


Pünktlich zum Super Bowl. Davud der alte Fuchs.

Puh, Sentence ist so ne Witzfigur geworden.



Love-and-Other-Drugs.gif
 
und sowas wurde hier ernsthaft gefeiert ja?
diese dipset ära war echt das ekelhafteste was deutschrap je hatte...
snaga pillath, kobra smexer...sentence...taichi...
 
Ich will diese ganze Scheiße nicht mehr. Ich will nur noch mein Geld verdienen. Ich will aufnehmen, also arbeiten, nach Hause gehen, schlafen, aufstehen, aufnehmen, dann wieder nach Hause, schlafen und immer so weiter.

Die meisten Deutschen wissen doch gar nicht, was hier draußen Realität ist. Dicka die leben in ihrer scheißkleinen Welt, gehen arbeiten, fahren dann nach Hause, schlafen und gehen wieder arbeiten.
 
Sentence is schon ein wenig stark verwirrt... Wie flizzy halt. Krasser kontrast zu pillow, der eigentlich ganz locker ist (savas beef wird natürlich nicht angesprochen...)
 
puahaha jetzt chillt sentino auch im arafat laden.:thumbsup:
wäre arafat ein ehrenmann würde er beide aus dem laden rausschmeissen und hausverbot geben damit er langsam selber nicht zur lachnummer wird.
 
Vom Weed carier in Polen zum Sidekick in Berlin
War letztens noch in Warsaw und frage mich wie der es da zu einer "großen" Nummer bringen konnte. Die Typen die da rumlaufen müssen sich doch kaputt lachen wenn ein abgehalfterter Rapper aus niemcy da auf criminal macht. Dort gibt es keine Teestuben und Shishabars, sondern glatzköpfige Mutanten.
 
meinst du mit glatzköpfigen mutanten haufen inzest geburten?? könnte ich mir da sehr gut vorstellen :thumbsup:
 
War letztens noch in Warsaw und frage mich wie der es da zu einer "großen" Nummer bringen konnte. Die Typen die da rumlaufen müssen sich doch kaputt lachen wenn ein abgehalfterter Rapper aus niemcy da auf criminal macht. Dort gibt es keine Teestuben und Shishabars, sondern glatzköpfige Mutanten.
Ach... Da laufen genug rum die sich von sowas beeindrucken lassen. Obwohl der macht auch legia L mit die finger... Was da wohl bedeuten mag
 
Back
Top Bottom