Rap Gossip

und sowas wurde hier ernsthaft gefeiert ja?
diese dipset ära war echt das ekelhafteste was deutschrap je hatte...
snaga pillath, kobra smexer...sentence...taichi...
ich frag mich immer welche dipset tracks die damals eigentlich gehört haben ... hab camron noch nie mit soner gezwungen hohen schwuchtel stimme rappen gehört
dipset ansich is killa aber was die hier in deutschland draus gemacht haben is echt unter aller kanone
erinnert mich an trap versuche von irgendwelchen maulis
 
Dipset wurde ja irgendwann zu einem abwertenden Begriff in Deutschrap, obwohl alles was mit Ami Dipset zu tun hatte einfach krass geil war.

Und zum 2. Teil: vllt. hat Mauli gar nicht versucht Amitrap zu kopieren, sondern was eigenes zu machen! Meiner Meinung nach ist ihm und Morten das auch gelungen. Und mal Hand aufs Herz, würde er Pistol whippend und Joints ziehend in einer versifften Wohnung mit paar tattowierten Goons rappen, würdest du es auch feiern :D
 
Inwiefern?

Er hat immer wieder nachgehakt und ihm auch mal widersprochen, wenn es nötig war.
Das ist ungewöhnlich, da bei den meisten Interviewern falsche Aussagen einfach durchgewinkt werden.
Der Boi hat ja so Sachen gesagt wie "wir machen die besten Shows in Deutschland" oder "unsere Musik hat die beste Qualität". GTFOH.
 
Dipset wurde ja irgendwann zu einem abwertenden Begriff in Deutschrap, obwohl alles was mit Ami Dipset zu tun hatte einfach krass geil war.

Und zum 2. Teil: vllt. hat Mauli gar nicht versucht Amitrap zu kopieren, sondern was eigenes zu machen! Meiner Meinung nach ist ihm und Morten das auch gelungen. Und mal Hand aufs Herz, würde er Pistol whippend und Joints ziehend in einer versifften Wohnung mit paar tattowierten Goons rappen, würdest du es auch feiern :D
ne beim besten willen nicht gibt ja auch so genug g-rapper die ich nich feier
was auch immr er da versucht hat: der sound is einfach nich mein fall und er erinenrt mich eben an die gleiche peinlichen versuche von damals dipset zu adaptieren ... also wenn er versucht hat eben dies nich zu tun ist es in meinen augen gescheitert
pistol whip bedeutet übrigens jemanden mit dem griff zu schlagen und nicht damit rumzufuchteln
 
Kenne weder Schote noch dich, also habe ich keine Ahnung, wovon du eigentlich redest.

aber B2T: Sentence TV Strassensound Interview....bisschen geschaut...was fürn Untermensch das geworden ist
 
ich frag mich immer welche dipset tracks die damals eigentlich gehört haben ... hab camron noch nie mit soner gezwungen hohen schwuchtel stimme rappen gehört
dipset ansich is killa aber was die hier in deutschland draus gemacht haben is echt unter aller kanone
erinnert mich an trap versuche von irgendwelchen maulis

jr writer und jim jones kommen vom stimmeinsatz und der intonation her zb s&p recht nahe, auf jeden fall mehr als cam. gab aber noch andere rapper wie fabolous oder jay-z, die so ähnlich ihre stimme anfang der 00er jahre so verstellt haben, dieser flow hat nich nur mit dipset zu tun.
 
also mir fällt kein jimmy track ein wo er so schwul hochgeht wie pillath öfter... aber gut ich hör auch keine sachen von ihm die nach on my way to church rausgekommen sind , vielleich hat er später damit angefangen?
 
s&p ham das mit den hohen stimmen vor allem aufm ersten tape mehr auf die spitze getrieben als alle amirapper, an denen die sich orientiert ham. aber da is trotzdem ein zusammenhang da.
 
wie gesgat mir fällt auf diplomatic immunity oder der zeit kein track ein wo das ansatzweise so gemacht worden wär aber ich lass mich genr eines besseren belehren
von j.r writer hör ich zum beispiel kaum was
 

olexesh_avtomat.jpg
 
fun fact

1990 sorgte zunächst eine Gewalttat von Nana Abrokwa für großes Aufsehen: Mit einem Baseballschläger stürmte der damals 22-Jährige auf eine türkische Frau zu und schlug auf sie ein. Die Ärzte diagnostizierten später einen doppelten Trümmerbruch. Ein zweiter Türke, der die Frau verteidigen wollte, erlitt einen mehrfachen Armbruch. Als der Ghanaer ein drittes Opfer angriff, zersplitterte der Baseballschläger. Nana Kwame Abrokwa flüchtete und ließ die verletzten Menschen zurück. Trotz rechtskräftigen Urteils musste der Straftäter für diese Tat nie ins Gefängnis, denn er stellte erfolgreich ein Gnadengesuch und wies stets auf seine günstige Sozialprognose auf Grund seiner musikalischen Aktivitäten hin. Auch eine Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft wegen schweren Raubes blieb aus diesem Grund folgenlos und wurde nicht vollstreckt

800px-2015073220927_2015-03-14_RPR1_90er_Festival_-_Sven_-_1D_X_-_0311_-_DV3P1359_mod.jpg
:eek::eek::eek:
 
Back
Top Bottom