Rap Gossip

Die ersten paar Minuten von Sentence's Rap.de Interview zeigen die gesamte Ambivalenz dieses Charakters. Kaum sitzt Flir nicht mehr daneben wirkt der wieder relativ reflektiert und vernünftig. Bis auf die völlige Fehleinschätzung was man von ihm hören will.

 
Last edited:
1 frage, hat senti eigentlich ein augenbrauenpiercing rechts oder die braue mit kajal nach oben gezwirbelt. sieht auf jeden fall sehr süß aus.
 
Hab ich mich auch gefragt wird aber im TV Strassensound Interview aufgelöst
 
Puh, Sentence ist so ne Witzfigur geworden.



Love-and-Other-Drugs.gif

garnich mal so schlecht

gebe mir jetzt taichi - seine zeit
 
Rabbi pumpt momentan doch ordentlich ALi AS und EKO
eine seite ali komplett as -farid bang in endlosschleife und auf der anderen seite das gleiche mit eko-domplatten massaker. damit er die kassete im walkmann durchhören kann und nicht ständig spulen muss. hiyati aka robbery auf seine tdk kassette zu überspielen hat er bislang aus zeitlichen gründen nicht geschafft (kein geld)
 
der hat so ein reines herz, der menderes. hoffentlich geht seine kajere jetzt duch die decke und der er wird der größte deutsche entertainer aller zeiten. seppo mal fler hoch laas, so ein großer entertainer!
 
Die ersten paar Minuten von Sentence's Rap.de Interview zeigen die gesamte Ambivalenz dieses Charakters. Kaum sitzt Flir nicht mehr daneben wirkt der wieder relativ reflektiert und vernünftig. Bis auf die völlige Fehleinschätzung was man von ihm hören will.



wir hören uns 100 beats an bevor wir überhaupt 1 nehmen. wir sagen hier komischer hall ? weg. scheiss snare ? weg, raus. nicht änder mal die snare, nein raus. weil da hat der produzent schon falsch gedacht als er den scheiss beat gemacht hat.
 
wir hören uns 100 beats an bevor wir überhaupt 1 nehmen. wir sagen hier komischer hall ? weg. scheiss snare ? weg, raus. nicht änder mal die snare, nein raus. weil da hat der produzent schon falsch gedacht als er den scheiss beat gemacht hat.

Sein Blick dabei - Swagger on a zillion, wie mein Opa zu sagen pflegte.
 
Back
Top Bottom