Rap Gossip

toony hat wieder twitter. wird bestimmt lustig.

@toonyoffiziell2

heh.png
 
Ist Madrapper sowas wie Herr Sorge oder Wunderkynd, ein neues Alter Ego und der Versuch sich vom vergangenen musikalischen Schmutz abzugrenzen?
glaub eher das ist gedacht um im nachhinein so tun zu können als wären seine nervenzusammenbrüche und rants nicht ernstgemeint gewesen und nur dazu da der szene den spiegel vorzuhalten.
 
glaub eher das ist gedacht um im nachhinein so tun zu können als wären seine nervenzusammenbrüche und rants nicht ernstgemeint gewesen und nur dazu da der szene den spiegel vorzuhalten.

das. oder er will sich jetzt nen neues image als psycho-battlemaschine a la dizaster zulegen, weil er weiss, dass er sich nie ein gee-image zulegen kann, er als backpacker in deutschland nichts reisst und sein bisheriges "ich rap über rap und bin rapfan"-savas-double-gimmick, keine sau interessiert hat und nichts verkauft. achja, und er sich auf seine rap am mittwoch und soundclash-spitti-mitti-auftritte tatsächlich was einbildet.

da bleibt nicht mehr viel übrig, als auf psycho zu machen. zumal rapper mit psycho-image auch selten getestet werden, weil "ich bohr dir nen schraubenzieher durch die augenlider, ich bin ja so sick"-lines, von allen als überhöht empfunden werden und es keiner ernst nimmt oder sich dadurch wirklich provoziert fühlt.
 
Dafür, dass er so n mad Rapper ist, sah er ganz schön bleich aus als Haft in lebensgröße vor ihm stand...
 
Dafür, dass er so n mad Rapper ist, sah er ganz schön bleich aus als Haft in lebensgröße vor ihm stand...
Komisch, dass man dir als erwachsenen Mann erklären muss, dass Musik nicht gleich Reality ist. Mir geht Laas am Arsch vorbei, aber ist doch klar, dass er damit meint, dass er wütend und angefuckt ist, deswegen muss er nicht gleich jemanden abstechen. Wenn Hafti vor dir steht und grimmig schaut bin ich auf deine Reaktion gespannt.
 


die saufgeschichten von pillath sind beste. eventuell sollte er ein konzeptalbum zum thema "wie ich mal morgens um 5 dann doch noch zwei korn und vier doppelte bestellt habe" rausbringen.
 
Komisch, dass man dir als erwachsenen Mann erklären muss, dass Musik nicht gleich Reality ist. Mir geht Laas am Arsch vorbei, aber ist doch klar, dass er damit meint, dass er wütend und angefuckt ist, deswegen muss er nicht gleich jemanden abstechen. Wenn Hafti vor dir steht und grimmig schaut bin ich auf deine Reaktion gespannt.
d824da05fae56c6fef228465b2efd9d9f62b6743b2ba64e1eaf5d8bc8f14f9fb.jpg
 
Dass dieser tatwaffe sich nicht blöd vorkommt:D der is ü 40 oder so und macht immer noch den gleichen scheiss wie früher und dann stellt er sich noch so ne meute kinder in den rücken hahaha richtiger spast
 
so leute, dieses video muss er machen



sagt er



hiphip.de sind so niedlich... wenn toony-bashing angesagt ist springen sie einfach auf den zug auf. richtig mutig yo. zum rassistischen inhalt, in dem tuhni eva damit "disst", dass sie mit kanaken gebumst hat sagen sie natürlich nix. eierköppe.
 
biitte inständig drum tatwaffe zu respektieren. er war lyrisch 1 vorreiter für illuminatenaufklärrung & ufos und konnte so den weg für andere kritische junge künstler wie fard, snaga und olexesh ebnen.
 
biitte inständig drum tatwaffe zu respektieren. er war lyrisch 1 vorreiter für illuminatenaufklärrung & ufos und konnte so den weg für andere kritische junge künstler wie fard, snaga und olexesh ebnen.

Nee, bei Tatwaffe hatte das immer so Science Fiction Charakter während Fard das alles ernst meint.
 
Back
Top Bottom