Rap Gossip

hab ich nicht
das stand direkt unter diesem vorschaubild was einem unterhalb des "forum" buttons unausweichlich ins auge springt
you cant catch me slippin :cool: aint no slack in my mack aint no shame in my game sozusagen
 
ich hasse es auch, wenn man den falschen button klickt und auf der startseite landet.... aber das ist wohl so gewollt
 
mach doch ne liste mit allem was du zitieren möchtest und fass das dann in einem post zusammen
wenn du mental nicht in der lage bist alles zu behalten, schreibs auf :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mr billionaire.

kajere-highlights:
-video vom straßenstrich
-klo vollkotzen innem moneyboy video
-maveriks fernseher klauen
-wegen witzen über german wings absturz angezeigt werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ca. min 39.
Hate für @Zeichnenistcool

der linken kann man mal schwonz geben...
 
Hab die linke gesehen und gesagt, jo SXTN hab euch gemalt, sie dachte ich wär so fan warscheinlich. Hab dann Heft rausgeholt und sie hat Fresse gezogen wie nach Biss in 1 Zitrone als sie geahnt hat wer ich bin und ist abgehauen. Die Schwarze war gar nicht dabei.
 
Ganz egal wie angestrengt die Schwarze versucht auf taffes Mädchen aus dem Problembezirk zu machen,sie bleibt einfach nur ein zickiges Mädchen,welches mit ihren Freundinnen zur Premiere des neuesten Channing Tatum-Films ins Kino stürmt und darauf hofft dass er mal eine Autopanne vor ihrer Bude hat und ihr einen Heiratsantrag macht,weil sie immer so deepe Sachen über Hater und Neider postet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sprachlos

alle vier """"""""""""""""""menschen""""""""""""""""""" machen mich sprachlos

widerlich

bah
 
Hab die linke gesehen und gesagt, jo SXTN hab euch gemalt, sie dachte ich wär so fan warscheinlich. Hab dann Heft rausgeholt und sie hat Fresse gezogen wie nach Biss in 1 Zitrone als sie geahnt hat wer ich bin und ist abgehauen. Die Schwarze war gar nicht dabei.
Unglaublich wie diese Leute nicht über sich lachen können... Die meisten deiner Comicstrips sind ja nicht mal besonders bösartig oder so. Schon seltsam
 
Zurück
Oben Unten