Rap Gossip

Ist wahrscheinlich nur zum schutz. Sonst bekommt sie von Spacks eine böse mail, dass die nicht real sind und warum Sie solchen Leuten eine Platform bietet
 
Wie konnte Nico von Backspin bloss so ruhig bleiben?! Ich bewundere Menschen, die sich zusammenreissen können, wenn ihr Gegenüber so einen Dünnschiss von sich lässt und niemand sonst ausreden lässt.

Für jede unterirdisch dumme Aussage von Flir (also JEDE Aussage in dem Interview!) hätte ich ein intelligentes, abgeklärtes Gegenargument gehabt. Und ich denke, Nico hatte das auch. Aber jedes Mal, wo er angesetzt hat, hat Flir ihm reingeredet wie ein hyperaktives Kind. Flir erträgt einfach kein Gegenwind und erstickt es darum schon im Keim.

Sentencer und Jamil, die beiden Mitläufer vom Dienst tun mir einfach nur leid.
 
Er meinte am Ende klip und klar das Flers Meinung Bullshit ist. Glaub so weit ist noch keiner gegangen.
 
Flir wird herausgefordert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kann man eigentlich so einen Luxus lifestyle propagieren und sich dann mit 1 Flasche billigsten Fusel da hinsetzen?
 
Wie dumm kann fler sein solche ankuendigungen die als drohung aufgefasst werden koennen einem jurastudenten mit videobeweis zu liefern smh
 
Klassiker:
Cc8cqqaWwAEzbAc.jpg
 
Zurück
Oben Unten