Rap Gossip

hat ma jmd in dieses blockbusters reingeschaut?
wurde ja von der presse voll zerrissen weils die unterschicht verachten würde, witze auf kosten der schwachen, stereotype ...
 
kurz ansage: werde heute von zwei "rapaffinen" kollegen die ich lange nicht mehr gesehen habe mit nach köln ins cbe geschleppt, deutschrapparty hosted by motrip und visa vie. hab an euch hier gedacht und dachte " ok lass machen amina"
für mich als übelsten deutschrap-anti natürlich gefundenes fressen. bin gespannt.

wenn morgen auf rapupdate steht "dieser rapper bekommt gurke während party auf kopf". ich wars.

soo, war eine der merkwürdigsten veranstaltungen ever. so ein komisches publikum. waren bis 2 da, länger hab ichs nicht ausgehalten. zu raf 3.0 und genetikk zu "tanzen" ist rein optisch unfassbar ekelhaft, hatte teilweise 5-6 fremdschamhöhepunkte hintereinander, von shindy über genetikk zu alligatoah. "nie ein rapper" und "haze busters" war korrekt wegen der anlage dort. aber dazu 18-jährige weiber mit bauchfrei, snapback von cayler und sons und so tanzen zu sehen, so unfassbar falsch.

@Zeichnenistcool wenn das nächste mal wieder so eine party veranstaltet wird, bruder ich lad dich ein, der abend geht auf mich, wenn du dafür einfach nur ein karikaturenspecial "deutschrapparty" machst. hättest material für 20 jahre.

hatte kurz einen animalischen impuls in mir, als "copkilla" lief und philosophiestudenten den bouncemove mit der hand gemacht haben. es ist einfach so falsch. so unfassbar falsch.
 
Last edited:
mal schauen, an was deren Treffen scheitern wird :(
 
Last edited:


ximg.php
 
hat ma jmd in dieses blockbusters reingeschaut?
wurde ja von der presse voll zerrissen weils die unterschicht verachten würde, witze auf kosten der schwachen, stereotype ...
is krass schlimm, also wirklich KRASS schlimm, Eko setzt so viel Anstrengung in seine stimme aber hört sich trotzdem jedes mal wehleidig an, egal ob er grad genervt oder lustig oder glücklich spielen will. ferris ist egal. Joyce ilg merkt man wenigstens, was Schauspielerei ist, aber wieso die da mitmacht, versteh ich auch nicht. "witze" sind teilweise so dämlich dass man Eko schlagen möchte.ideenloser schrott.
eko hat in den letzten zwei Monaten seine gesamte Karriere zerstört, diesmal wirklich, alles davor waren noch Ausrutscher.
 
is krass schlimm, also wirklich KRASS schlimm, Eko setzt so viel Anstrengung in seine stimme aber hört sich trotzdem jedes mal wehleidig an, egal ob er grad genervt oder lustig oder glücklich spielen will. ferris ist egal. Joyce ilg merkt man wenigstens, was Schauspielerei ist, aber wieso die da mitmacht, versteh ich auch nicht. "witze" sind teilweise so dämlich dass man Eko schlagen möchte.ideenloser schrott.
eko hat in den letzten zwei Monaten seine gesamte Karriere zerstört, diesmal wirklich, alles davor waren noch Ausrutscher.
Serie stellt eigentlicht Ekos Leben dar, wenn Savas den Huansohn nicht gesignt hätte. Serie ist wirklich schlimm und belanglos wie seine Musik:shit:. Leider bewerten aber auch einige Medien die Serie als super lustig:thumbsdown:
 
Serie stellt eigentlicht Ekos Leben dar, wenn Savas den Huansohn nicht gesignt hätte. Serie ist wirklich schlimm und belanglos wie seine Musik:shit:. Leider bewerten aber auch einige Medien die Serie als super lustig:thumbsdown:
#Lügenpresse
 
falls animus fler wirklich aufs maul haut, sollte er sich für die anschließende verhandlung aber den passenden anwalt holen. als er fler wegen gema oder was auch immer verknackt hat, hat er sich ja auch keinen medien-anwalt geholt, weshalb der richter sich mehr oder weniger über ihn lustig gemacht hat laut fler.


satire, wo man im ersten moment echt noch kurz innehält und drüber grübelt, ob das wirklich so sein könnte. weil es is deutschrap und da is im prinzip keine schande noch so unmöglich.
 
Back
Top Bottom