Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hehe wie kurz die Beine von Rooz sind. Ey was ist bei dem nur schief gelaufen:D:D
 
fler hat jetzt seinen videobeweis gestrichen. kann mir vorstellen wie das abeglaufen ist.

"Hallo Leute, für die die nicht wissen dass die Wege in Berlin weit sind, weil sie aus einem dorf kommen, zeige ich euch das mal. Kollegah war eine Stunde am alex. ich fahre jetzt los, ist die gleiche zeit wie am donnerstag, 16:00. dann seht ihr mal wie lange das dauert. ich fahr auch extra schnell, damit es nicht heißt ich würde absichtlich lange brauchen."

16:20 ist fler am alex angekommen und schreit "marvin, wir brauchen was BESSERES!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Und Flizzy hat grad bei Twitter auf einen reagiert, der ihm den Link gepostet hat. Wie dumm kann man eigtl sein? :thumbsdown:
Bei so Sachen merkt man, dass Fler keinen einzigen intelligenten Menschen um sich rum hat. Mit jeder Aktion bzgl. dieses Berlin-Gigs reitet er sich ja noch tiefer in die Scheiße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und Flizzy hat grad bei Twitter auf einen reagiert, der ihm den Link gepostet hat. Wie dumm kann man eigtl sein? :thumbsdown:
Bei so Sachen merkt man, dass Fler keinen einzigen intelligenten Menschen um sich rum hat. Mit jeder Aktion bzgl. dieses Berlin-Gigs reitet er sich ja noch tiefer in die Scheiße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fler meint, dass die uhr um kurz nach 12 stehen geblieben ist, es auf dem foto aber (angeblich, ich erkenne nix) kurz vor 12 ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hehe wie kurz die Beine von Rooz sind. Ey was ist bei dem nur schief gelaufen:D:D

Der wurde mit einer Behinderung geboren. Und das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, erläutert er ausführlich in irgend som Interview. Der hat sein halbes Leben im Krankenhaus verbracht, daher wahrscheinlich auch der krankhafte Drang nach Aufmerksamkeit.
 
wie Manuellsen schon sagte: Fler ist unmenschlich unermesslich dumm. Nicht die hellste Kerze auf der Torte.
 
Zurück
Oben Unten