Rap Gossip

grad bei yt gesehen, hab mich dann ab 4:35 min weggeschmissen..



dannach aus intresse ''fler hangout'' bei yt eingegeben und das erste video angeklickt und gleich nochmehr gefeiert, der typ is einfach lustig man :D wie ihm sein brei vom löffel fällt hahahaha

 
witzig ja aber er frisst wie ein heimkind...kannte mal jemandend er auch in nem pflegeheim aufgewachsen ist,..der hat genau so gefressen..

das kriegt der nie raus aus sich ...deswegen wird er in noblen restaurants nicht gern gesehen..bzw.alle hägnengebliebenden lauten motherfucker
 
finde der fler-hate nimmt auch langsam überhand. natürlich hat er das selber verbrockt. aber fler sollte alleine für ccn1 und die feature parts auf vom bordstein bis zu skyline so viel liebe von mzee bekommen, dass man ihn nicht komplett zerstört. er eskaliert gerade leider komplett. aber fußtritte haben motrip, alias, farid bang und co. mehr verdient als fler. egal wie sehr er noch abdreht.
 
geht nur darum das der Flizzy am unterhaltsamsten ist desdo tiefer er unten ist, dann kommt er erst richtig in Topform, fängt an sich Testo zu ballern und so...
 
fler war schon in seinen ersten interviews unterhaltsam. ohne araber-rücken oder rockergang. als maler und asi, der mit seinem smarten kanackenfreund bushido gechillt hat. gangster frank white mit picaldis in den tennis-socken hatte style. als deutscher trap-lord mit zu langen unterhemden aus französischen designer shops natürlich nicht mehr.
 
finde der fler-hate nimmt auch langsam überhand. natürlich hat er das selber verbrockt. aber fler sollte alleine für ccn1 und die feature parts auf vom bordstein bis zu skyline so viel liebe von mzee bekommen, dass man ihn nicht komplett zerstört. er eskaliert gerade leider komplett. aber fußtritte haben motrip, alias, farid bang und co. mehr verdient als fler. egal wie sehr er noch abdreht.
Dikka, das kann man garnicht stoppen bei seinem unterhaltungswert! Würde das auch nich als ''fler-hate'' verallgemeinern. ^finds aber auch schade wies grad läuft, ich find flizzy 10x sympathischer als farid oder kolle und trotzdem halten die sich irgendwie oben und schaffen es immer wieder den jungen zu therapiern bis zu dem punkt wo er sich selbst wieder vergräbt und dann neu ausbuddelt (hat aber auch was). Hätte er diesesmal drausgelernt wär das für sein jetziges release viel gesünder und man würde ihn auch mal wieder für seine mucke feiern (denke da sind pa gute dinger drauf diesesmal) und er könnte sich mal bischen entspannen. Ich wusste aber das er wieder in ein ''fettnäpfchen'' tritt :D schlimm sind diese ekelhaften aasgeier wie animus die jetzt wieder rauskommen und ihre chance wittern.. essenz von unsympathie
 
typischer Flizzyfan:


der is anscheinend schon über 18 :eek: ich dachte bei dem Video im ersten Moment, dass es irgendein 15 jähriger Lappen ist

er strahlt eine gewisse "bitte tötet mich"-Aura aus. er hat den gewissen Flair

 
Last edited:
Gehört das jetzt offiziell zu den 4 Elemeteng des Hipp Happ?

p9xr68zl.jpg


Wer schreibt sowas? lel
 
Back
Top Bottom