Rap Gossip

Fanatismus und ausufernde Dummheit sind halt Dinge die Hand in Hand gehen. Mal davon ab das solche Kommentare doch eh nur von Teeniekanacks mit Minderwertigkeitskomplexen verfasst werden. Sollte Sadiq Fans über 30 mit einem IQ über 30 haben würde mich das sehr wundern.
da hast du natürlich aber recht aber die sollten dennoch versuchen ganz schnell da rauszukommen
 
die gammlige Brudi Haube von rooz o_O:shit::shit: Hat der so einen beschissenen Klamottengeschmack oder ist er unterbezahlt
 
Denk mal beides. Kein Geschmack und kein Geld. Geht doch eh alles für Toxics Bartpflege drauf.
 
bei falk hab ich immer mehr das gefühl, er versucht seinen früheren backpacker-komplex i-wie ungeschehen zu machen oder im nachhinein abzuschwächen, indem er alle möglichen früchte aus dem sooooo schööööön vielfältigen deutschrap-obstgarten für schmackhaft erklärt.
 
Nein Falk hat einfach einen Scheiss Musikgeschmack. Der mag ja ein wandelndes Lexikon sein aber ich hab es noch nie erlebt das Falk irgendwas gepusht hat und ich mir dann dachte boa krass.
 
Nein Falk hat einfach einen Scheiss Musikgeschmack. Der mag ja ein wandelndes Lexikon sein aber ich hab es noch nie erlebt das Falk irgendwas gepusht hat und ich mir dann dachte boa krass.

wollte nich damit sagen, dass er nen scheiß musikgeschmack hat. ich finde nur manche seiner geschmacklichen präferenzen schon ziemlich fragwürdig (zb neuer milonair-track geil, alles von alchemist langweilig) und mir fiel grade auf, dass dieser eindruck in der letzten zeit, wo er im gegensatz zu leuten wie staiger mittlerweile auch auf diesem trap-/cloudrap-/weirdorap-/spastischubladenwort-film unterwegs is, immer stärker wurde.
 
Falk hat auch Dat Adam abgefeiert und denen Probs gegeben bevor die YouTube Spastis durchgestartet sind. Da hat er sich bei Gucci Oli mal drüber ausgelassen. Der hatte sowas schon auf dem Schirm als L Goony noch 12 war.

Oder was hat ihn bei dieser neue Reimgeneration geritten?

Würde Falk gern 14 Tage irgendwo einsperren und ihn 24/7 mit DJ Zirk und alten No Limit Alben beschallen.
 
wieso ist macklemore ein spaßt? kenne nur 2 lieder von ihm und finde die ganz ok. hab mich mit der person nie so richtig auseinandergesetzt
Weil er krampfhaft versucht es jedem recht zu machen (schwulen,schwarzen etc). Seine Musik kann man sich geben,otherside und wings hab ich damals totgehört.
 
Nein Falk hat einfach einen Scheiss Musikgeschmack. Der mag ja ein wandelndes Lexikon sein aber ich hab es noch nie erlebt das Falk irgendwas gepusht hat und ich mir dann dachte boa krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
falk soll in seinem leben mal ein master p album hören, bevor er irgendwann noch über rap redet.
 
Falk und auch staiger ebenso wie visavie... Alle auf der suche nach der rechtfertigung warum sie ihr hobby zum beruf gemacht haben
 
Aus dem TVSS Fragenpost an Sadiq:
hTvjZCl.png

Hach... <3
 
Da wird doch eh gnadenlos gefiltert und neben "Wie findest du Rapper XY/Kommt ein Feature mit Rapper XY" wird er vielleicht alibimäßig danach gefragt wie er "das da in Syrien und im Irak findet",worauf er dann wieder rumdruckst und sich im ewig gleichen Geheule über den pösen Westen und die verlogenen Medien ergeht.
 
Zurück
Oben Unten