Rap Gossip

Was haltet ihr denn nun von sav seine olle? Kurz im marvin video zu sehen. Die ist wohl halb so alt wie er was?
 
Ich weiß, hier ist Eko-Verbot. Aber den ersten Cartoon-Konter für GN sollte man hier schon posten dürfen.



Is jetzt auch gar nicht mal so schlecht gezeichnet.
 
Wehrlos hab ich nie gesagt. Denen ist es einfach völlig Latte. Deswegen hat Olli ruhigen Gewinnens schreiben.

ist doch jetzt 'n ziemlich weit hergeholter vorwurf, wenn man in dem zusammenhang spontan mal an farid bäng oder sadiq denkt...
 
Würd mich nicht wundern wenn die Eule darüber nachdenkt in @Zeichnenistcool s Fußstapfen zu treten und jetzt auch noch unlustige Bilder zu zeichnen für Promozwecken. Dem Uhrensohn trau ich alles zu.
 
Würd mich nicht wundern wenn die Eule darüber nachdenkt in @Zeichnenistcool s Fußstapfen zu treten und jetzt auch noch unlustige Bilder zu zeichnen für Promozwecken. Dem Uhrensohn trau ich alles zu.

Ihr habt alle noch nicht gepeilt das Ekrem Bora der Ghostzeichner von Grafizzle ist.

Besten Texter und Zeichner Deutschlands und so.
 
pahahahahah
facebook.com/SadiQoffiziell/photos/a.334865033237420.80055.153998807990711/1097683633622219/?type=3

4l4ri9.jpg
 
187 Strassenbande ist so ein abartiges Hoorensohn-Movement. Weed-Beutel in die Kamera halten, die Stimme verstellen als wäre man ein 50 jähriger anatolischer Kettenraucher und die Kinder drehen durch.

Das sind wahrlich die grössten Hoorensöhne im Moment. Schade dass Fler und Bushido bei denen mehr oder weniger blasen und die nicht dissen. Ich würde sogar die nächste Bushido Box kaufen, wenn die EGJ Borg Fanbase auf die grössten Hoorensöhne der Welt, die 187 Fans, losgelassen werden.

Ein Kay-One`scher Shitstorm wäre genau die richtige Therapie für diese Hoorensöhne.
 
Als ob das SEK einen Treffer erwartet hätte, die wollten den Bengel nur schikanieren. Den einzigen Straftatbestand dem man Sadiq zutrauen könnte ist die unhygienische Abfüllung seines Miskin, Pardon MisQ, Parfüms aus der Badewanne im elterlichen Badezimmer.
 
Back
Top Bottom