Rap Gossip

Das SKANDALINTERVIEW von Sadiq am Mittwoch um 16 Uhr!!!!!!!!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Done, selbstverständlich unter einen Beitrag in dem es um Liebe und Respekt geht.(unterwegs Video) Ich mach Facebook jetzt zu für abgehalfterte Rapper ;) #werkannsowas?

musst deinen Beitrag aber nochmal bearbeiten. Das ist sonst keine saubere Arbeit.

Ein Foto von Sentis Beitrag als Kommentar wäre auch hilfreich.
 
a996b198-39dd-41c7-9b8d-9a43d6eed3ee.jpg


Neues signing vom könig der schwarzen
 
Info: Bestes Video der letzten 10 Jahre wurde vor 3 Tagen wieder neu hochgeladen, Original musste samt Kanal ja gelöscht werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
a996b198-39dd-41c7-9b8d-9a43d6eed3ee.jpg


Neues signing vom könig der schwarzen

Solche Frauen sind in der Regel dermaßen ungepflegt (spreche da leider aus Erfahrung) man packt sie aus, und wird direkt abgeturnt. Sie geben sich an den Stellen, die man sieht zwar Mühe, aber das worauf es dann ankommt ist nicht gerade einladend in der Regel.

Wollte ich nur mal so am Rande gesagt haben. Italienische und iranische Frauen sind in der Regel am gepflegtesten, weil da die Mutter schon mit 15/16 anfängt es der Tochter beizubringen.
 
Solche Frauen sind in der Regel dermaßen ungepflegt (spreche da leider aus Erfahrung) man packt sie aus, und wird direkt abgeturnt. Sie geben sich an den Stellen, die man sieht zwar Mühe, aber das worauf es dann ankommt ist nicht gerade einladend in der Regel.

Wollte ich nur mal so am Rande gesagt haben. Italienische und iranische Frauen sind in der Regel am gepflegtesten, weil da die Mutter schon mit 15/16 anfängt es der Tochter beizubringen.


Hä?!?
 
Gar nicht mitbekommen

sentino_facebook_2016.jpg

"... ich werde zukünftig auch die Bezeichnung Deutschrap nicht mehr nutzen, weil ich kein ethnischer Deutscher bin"

Lol, was für ne Begrüdung. Wie dumm ist der eigentlich?

Deutschrap ist also die falsche Bezeichnung für Rap/Hip-Hop, das aus Deutschland kommt und in deutscher Sprache produziert wird?
Super Logik
 
Info: Bestes Video der letzten 10 Jahre wurde vor 3 Tagen wieder neu hochgeladen, Original musste samt Kanal ja gelöscht werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist an mir vorbeigegangen. Grandios.
 
"... ich werde zukünftig auch die Bezeichnung Deutschrap nicht mehr nutzen, weil ich kein ethnischer Deutscher bin"

Lol, was für ne Begrüdung. Wie dumm ist der eigentlich?

Deutschrap ist also die falsche Bezeichnung für Rap/Hip-Hop, das aus Deutschland kommt und in deutscher Sprache produziert wird?
Super Logik
Dann wünsch ich ihm für seine nächste Platte ein eigenes Regal im Media Markt/Saturn für "Polnische Rapper, die ihre Texte in deutscher Sprache verfassen". Dann darf er sich den Platz mit DJ Tomekk, Toony, Mobs Bebsky und KAAS teilen.
 
Sentino soll wieder nach Polen und Deutschland komplett verleugnen der gefrustete vollidiot. Maskulin diese gefrusteten vollidioten
 
Dann wünsch ich ihm für seine nächste Platte ein eigenes Regal im Media Markt/Saturn für "Polnische Rapper, die ihre Texte in deutscher Sprache verfassen". Dann darf er sich den Platz mit DJ Tomekk, Toony, Mobs Bebsky und KAAS teilen.

Plan B! Illustre Runde
 
Oh man, Der Sanfte Saudi hatte zu dem Thema auch son geiles Video drin, wo Kollegah sich enorm widerspricht, was seine kanadische Herkunft angeht. Das kann ich jetzt natürlich leider nicht posten.
ist bei "FELIX EXPOSED PART ONE" drinne. war noch nie da und hat mit Kanada nix am Hut, obwohl er früher was anderes behauptet hat. o_O
 
Zurück
Oben Unten