Rap Gossip

yeah @Zeichnenistcool macht endlich auch politsatire :thumbsup:

das camp david shirt :D
13055262_791112584322325_788688933816576166_o.jpg
 
Der samte Saudi hat sein Kanal auf youtube gelöscht und macht keine videos mehr, weil ihn die Hurensöhne privat beleidigt und bedroht haben. Was für Muschis sinan g und toony doch sind. schön austeilen aber nichts einstecken können.
 
Der samte Saudi hat sein Kanal auf youtube gelöscht und macht keine videos mehr, weil ihn die Hurensöhne privat beleidigt und bedroht haben. Was für Muschis sinan g und toony doch sind. schön austeilen aber nichts einstecken können.


Wenn das wirklich stimmt sollte der Sinan mal ein bisschen therapiert werden.
 
ist bei "FELIX EXPOSED PART ONE" drinne. war noch nie da und hat mit Kanada nix am Hut, obwohl er früher was anderes behauptet hat. o_O
kannte früher auch so Leute die irgend ein Land erfunden haben aus dem sie angeblich stammen damit sie von ihrem Umfeld nicht als almans gehatet werden. Das Kollegah so einer ist sieht man ja auch daran, daß er genau wie Manuellsen und Fler zum Mitläufermuslim konvertiert ist. Fler hat ja früher auch immer erzählt er wär halb Türke :D
 
Der samte Saudi hat sein Kanal auf youtube gelöscht und macht keine videos mehr, weil ihn die Hurensöhne privat beleidigt und bedroht haben. Was für Muschis sinan g und toony doch sind. schön austeilen aber nichts einstecken können.
:confused: kaum sagste den trottln mal die wahrheit, holen die ihre messer aus der hose
WAS FÜR OPFER
facepalm.gif
 
Oh man, Der Sanfte Saudi hatte zu dem Thema auch son geiles Video drin, wo Kollegah sich enorm widerspricht, was seine kanadische Herkunft angeht. Das kann ich jetzt natürlich leider nicht posten.

so gut. vor 9 jahren oder so bei trl: "ich war nie in kanada, wird mal zeit, dass ich hingehe.", dann vor ein paar monaten: "hach ja, kanada, kindheitserinnerungen..."

edit: manuellsens neue sängerin is laut hiphop.de ja die hier:





hätte ich jetz von allein nich wiedererkannt
 
Zu Kollegah: was für Minderwertigkeitskomplexe muss haben um unbedingt einen auf Kanacken machen zu müssen. Blonde Haare schwarz färben, sich mit Kanacken abgeben und die Kanada Story. Seine Eltern haben ihn mit seinem bürgerlichen Namen richtig gefickt.
 
wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem neuen Sinan G-Punkt Video und dem alten? was wurde denn neu geschnitten bzw weggeschnitten?
 
sinan g hat doch sogar unter das video geschrieben, dass er es voll funny findet. aber war wahrscheinlich nur so ein flermäßiges WHAHAHAHWHDHAHAHAHAHA und dabei wär er vor wut fast geplatzt. Schade dass er dank der hashtag aktion nicht mehr rein muss jetzt.
 
sinan g hat doch sogar unter das video geschrieben, dass er es voll funny findet. aber war wahrscheinlich nur so ein flermäßiges WHAHAHAHWHDHAHAHAHAHA und dabei wär er vor wut fast geplatzt. Schade dass er dank der hashtag aktion nicht mehr rein muss jetzt.
hats dann aber wieder gelöscht. hatte wahrscheinlich nur den Titel gelesen und dachte ist voll harmlos.
 
Back
Top Bottom