Rap Gossip

Yooooooo :D

ich hab nochmal kurz reingeschaut und wollte mich nochmal für den link bedanken. leider auf arbeit und freu mich schon das video von dem russki daheim ganz zu sehen. wie er immer "huuuh, really" fragt :D
 
kann den huen ma jemand übersetzen?
würde gerne wissen warum es keine wälder gibt, aber russki nix sprechen english very gut
 
bin gerade auf der arbeit, was sagt er denn? du hast noch 1 kokerin zu schulden mir?
 
was tummelt sich da bei diesem kianush auf der fb seite

Lukas Timur Informiert euch erstmal. Bevor ihr Menschen die die realität erkennen. Verschwörungstheoretiker nennt.
Ich kann euch gerne, unendlich Material zeigen und ihr werdet eure Meinungen ändern. Die Sache ist, ihr informiert euch einfach zu wenig. Was genau versprüht wird keiner wissen. Aber es ist ein Teil alu und sie wollen die Sonnenstrahlen verringern oder abblocken. Angeblich um die Welt vor der Klimaerwärmung zu schützen.. die es nicht mal gibt. Aber das ist ein anderes Thema. Das ist halt die offizielle Begründung. Weil sie merken, Es gibt Menschen denen so etwas noch auffällt. es gibt zu viele Menschen wie euch. Die sich zu wenig informieren und einfach zu faul sind, sich zu informieren. Habt eure Meinung, aber bitttte informiert euch erstmal bevor ihr sie äußert. ich kann euch gerne Bildmaterial schicken, die es genau zeigen. schreibt mir einfach und ich schicke euch genug Bild Material und Informationen das ihr eure Meinung noch einmal überdenken werdet

wer denkt er habe es hier mit einem aluthut tragenden mitvierziger zu tun, irrt: lukas ist 1 schöner mann.
11737898_862016720556261_6418059855444719196_n.jpg
13439233_10209918270060336_4316922519294588572_n.jpg
 
bin gerade auf der arbeit, was sagt er denn? du hast noch 1 kokerin zu schulden mir?
scheinbar hat orgi irgendwie mit rechten gedankengut koketiert, mach sagt er sei sich nicht mehr sicher ob es ernstgemeint oder nur spaß von orgi war, da er kein kontakt mehr zu ihm hat und das nicht einschätzen kann. bogy pflichtet dem bei mit der optimistischen bemerkungt: "lass uns hoffen, dass es nicht ernst gemeint war." dann sagt mach, ich weiss nicht, ich bemerke auch bei seinen fans rechtes gedankengut und wenn orgi das ernst meint, dann ist er raus und soll sich verpissen. und irgendeine andere sache wollte er erst ansprechen, hat es aber sein lassen und meinte nur richtung orgi, dass er sich mal bei isar melden soll.

weiss jemand was da bei orgi abging?
 
es geht bestimmt um seine manuell hitler sprücheund andere stellen auf krieg bzw. die promo dafür
orgi bringt halt gerne mal sehr geschmacklose punchlines, dass man die auf einma nich mehr einschätzen kann, find ich merkwürdig
wenn er gerapt hat, dass frauen untermenschen sind, die man zum sex zwingen sollte, haben alle gejohlt udn wussten "wie man das verstehen muss"
 
es geht bestimmt um seine manuell hitler sprücheund andere stellen auf krieg bzw. die promo dafür
orgi bringt halt gerne mal sehr geschmacklose punchlines, dass man die auf einma nich mehr einschätzen kann, find ich merkwürdig
wenn er gerapt hat, dass frauen untermenschen sind, die man zum sex zwingen sollte, haben alle gejohlt udn wussten "wie man das verstehen muss"

z.B. hier
Scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein. Aber stimmt schon - ein bisschen Doppelmoral ist das schon.
 
naja kritik an diesem genderunfug sollte man eh nicht gleich unter rechtem gedankengut einordnen
 
Dafür braucht es aber keinen AfD-Schmock und Werbung für den.
Dieser Steffen Königer hat jahrelang für die Junge Freiheit geschrieben. Scheiß egal, ob er was "richtiges" in den Augen mancher sagt, sollte man von so einem Typ die Finger lassen und ihn nicht noch pushen.
Edit: Plus: Das ist die Erklärung vielleicht für Machs Aussage. #teammach
 
Orgi ist halt ein Bauer. Ist doch jetzt nicht verwunderlich, dass der auf billigen Scheiß hereinfällt, ohne groß vorher zu überlegen. Wir müssen ja jetzt nicht so tun als wäre Orgie der Feingeist, der durch seine vulgären Texte eingentlich auf Missstände hinweisen will. :D
 
Back
Top Bottom