Rap Gossip

No, aber sich von Hundskerlen wie der AfD fernzuhalten hat was mit Mindestanstand zu tun und nicht mit pc.
 
wenn er gerapt hat, dass frauen untermenschen sind, die man zum sex zwingen sollte, haben alle gejohlt udn wussten "wie man das verstehen muss"
die übliche Doppelmoral: Sexismus/Misogynie wird doch grundsätzlich viel weniger ernstgenommen.

(mein Lieblingsbeispiel: Fernsehshows wie "Jungen gegen Mädchen" oder "Er sagt, sie sagt" (hieß das so?) wären mit ähnlichen Stereotypen bzgl. "Ethnie" oder Nationalität kaum vorstellbar)
 
(mein Lieblingsbeispiel: Fernsehshows wie "Jungen gegen Mädchen" oder "Er sagt, sie sagt" (hieß das so?) wären mit ähnlichen Stereotypen bzgl. "Ethnie" oder Nationalität kaum vorstellbar)

logo-copa-brasil-cbf-oficial.jpg
 
Orgi macht doch schon immer mit Kanacks Mukke und hat. schon 2000 "Mein Flow ist tödlich wie der von Adolf Hitler" gerappt.Die Jungs sollten das doch kennen. Irgend so einen AFD-Kram zu teilen,sollte man natürlich lassen,wenn man nicht als dumm dastehen will.


Essah sauer auf Cloud-Rapper:
http://hiphop.de/magazin/wtf/was-ko...ern-richtig-auf-sack-geht-294044#.V6s-iFH9TbF
"leider sind selbst die guten unter denen nicht mal im entferntesten auf savaslakmansamytonecurseazadpasportscr7z Level"

25545164.jpg
 
Das stimmt schon. Orgi hat öfter mal komische Lines gehabt, wo es gegen Multikulti und linksgrünversiffte Gutmenschen ging etc.
 
Guck wie ich krox Box und seine Schwester rape wie Kevin Gates. Jetzt hat die Schwester Aids wie Schwester S. - und nennt sich ab jetzt Schwester Aids.
"Du liebst mich nicht!" sagt sie und ich schlag ihr ein Feilchen und sag "Schatz geh beiseite! Deine Mum kriegt jetzt Steifen!" Er ist hart so wie Steine, sie nimmt Schwanz in die Scheide und in' Arsch eine Eichel von Hans dem Hausmeister. Hans der Hausmeister gibt ihr syphillis per dicken dick. Der dicke dick ist sicherlich so dick wie dieser biggie, kid.
 
Ich bin wie ein suicide Syrer und warte nur darauf das ich endlich per Bann ins Paradies geschickt werde.

Los!!!
 
Zurück
Oben Unten