Rap Gossip

Nur Gott kann mich richten krox du Respektsperson einer Respektsperson! Warte wenn du eines Tages an der himmelspforte stehst du kleine Ameise! Dann wirst du verstehen, aber dann ist es zu spät für dich!

Befreit mich endlich!!

Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir brauchen wieder so Storys :eek:
 
hm, vielleicht ist es ja auch sinnlos, menschen zwanghaft in 2 geschlechter einzuteilen. aber nee, stimmt, das war ja schon immer so...
du kannst dein geschlecht nennen wie du möchtest dadurch verändert sich aber die realität nicht
wir tun ja auch nicht so als wären vögel die sich schuppen aufmalen auf ein mal vogelfische
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm nö. wir fangen nur an, nicht jeden vogel einfach nur vogel zu nennen. papagei ist ja nicht gleich uhu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir brauchen wieder so Storys :eek:


Alt aber Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Empfehle euch wirklich dieses Interview. Keiner Geheimtipp zum Abendbrot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rotz als Psychiater für Alpa. So ab min 15,min 20
 
finde, alper verdient mehr respekt, er hat noch werte
und immerhin war er pionier mit seinem vlog von den hiphopopen damals
 
wie sich alle so erbärmlich an ihrem pseudoruhm festkrallen und nicht loslassen können mit ihren 1000er abverkäufen.
laßt es doch einfach, sucht euch eine arbeit dich euch spaß macht, genießt euer leben mit familie & freunden.
bide
o_O
 
Könnte sich bitte ein ehrenhafter Mod
nein Krox, nicht du
erbarmen, und das hier schließen?

War sehr schön am Anfang, aber wenns vorbei ist, ists vorbei.
 
scheinbar hat orgi irgendwie mit rechten gedankengut koketiert, mach sagt er sei sich nicht mehr sicher ob es ernstgemeint oder nur spaß von orgi war, da er kein kontakt mehr zu ihm hat und das nicht einschätzen kann. bogy pflichtet dem bei mit der optimistischen bemerkungt: "lass uns hoffen, dass es nicht ernst gemeint war." dann sagt mach, ich weiss nicht, ich bemerke auch bei seinen fans rechtes gedankengut und wenn orgi das ernst meint, dann ist er raus und soll sich verpissen. und irgendeine andere sache wollte er erst ansprechen, hat es aber sein lassen und meinte nur richtung orgi, dass er sich mal bei isar melden soll.

weiss jemand was da bei orgi abging?

keien ahnung, aber vllt meint er solche hooks :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wers dieser MoH eigentlich?
sehe bei youtube nur sone depressiven suiziddinger, kein son aggressives zeug wie in dem track
 
Zurück
Oben Unten