Rap Gossip

Was mit Kollegah so die letzen Jahre passiert ist ist echt traurig. Hab den Kerl zu RBA/Zuhältertape1 total gefeiert aber alles was so in den letzen Jahren kam ist echt fremdscham Hoch 10. Diese ganze Frederick Butler Nummer,diese furchtbare Mode"Kollektion" wenn man das so schimpfen darf,dieses Vlogs mit diesen Hampelmännern Majoe & Seyed. Der Typ kann einem echt nur leid tun.. er sollte lieber wieder anfangen Koka zu ziehen. Glaub das ist das einzige was ihm noch hilft.
 
Was mit Kollegah so die letzen Jahre passiert ist ist echt traurig. Hab den Kerl zu RBA/Zuhältertape1 total gefeiert aber alles was so in den letzen Jahren kam ist echt fremdscham Hoch 10. Diese ganze Frederick Butler Nummer,diese furchtbare Mode"Kollektion" wenn man das so schimpfen darf,dieses Vlogs mit diesen Hampelmännern Majoe & Seyed. Der Typ kann einem echt nur leid tun.. er sollte lieber wieder anfangen Koka zu ziehen. Glaub das ist das einzige was ihm noch hilft.
ich hätte vor allem nie gedacht, dass es mal kollegah sein wird, der bei beef mit fler wie ein totaler vollhorst rüberkommt.
 
Last edited:
kolle hatte ja schon immer seine fehltritte,früher konnte man aber auf grund der geilen mukke drüber wegsehen. heute ist er nur noch ein clown wie cosimo.
 
Rooz fuckt mich letzte Zeit sowieso total ab...immer dieses künstliche rumgelache..er übertreibt es total mit diese 1 yaniii bruddaaah auf lunge ziiiehn... nervt einfach nur noch.
Bester Interviewer zurzeit King Davud!
 
Neues Interview von Rooz mit Julians Williams:


ich bin jetzt mit meinem letzten feature auf 100 platten, alle geschichtsträchtig, alle zeitlos. hab features mit licht und schatten, mit spax mit dings...wie heißt der nochmal, der fertige, der auch mit eko diesen film gemacht hat??.....ähh ach genau, illo!!!
 
Was mit Kollegah so die letzen Jahre passiert ist ist echt traurig. Hab den Kerl zu RBA/Zuhältertape1 total gefeiert aber alles was so in den letzen Jahren kam ist echt fremdscham Hoch 10. Diese ganze Frederick Butler Nummer,diese furchtbare Mode"Kollektion" wenn man das so schimpfen darf,dieses Vlogs mit diesen Hampelmännern Majoe & Seyed. Der Typ kann einem echt nur leid tun.. er sollte lieber wieder anfangen Koka zu ziehen. Glaub das ist das einzige was ihm noch hilft.

Ähm, die Musik war damals ganz lustig aber die Person Kollegah war schon immer ne einzige Farce. Nur anders.
 
Bildschirmfoto-2016-09-22-um-00.25.43.png

chabos am austeilen
 
ImperatorhintenTee-front-back-510x600.jpg


helal-money-gang-t-shirt-white.jpg



hahahah wurde das schon gepostet? kolle ist so ein trottel, hat sich bestimmt irgendeinen verwandten von slick one als designer aufschwatzen lassen
gruß an mzet
 
Back
Top Bottom