Rap Gossip

„Marcus Staiger, ich werd‘ den bis an mein Lebensende beleidigen! (…) Marcus Staiger ist einfach zweifellos wirklich ein Bastard! Das kann ich aus voller Überzeugung sagen, Marcus Staiger ist wirklich ein Bastard! (…) Vertraue mir, wenn ich das sage und ich mein das todernst! Der hat sich damals über meine hochschwangere Freundin, hat sich einfach in der Öffentlichkeit lustig gemacht, der kann froh sein, dass ich ihn nicht abgestochen habe dafür! Und das meine ich todernst! (…) Ich kann ihn auch mal besuchen mit paar Jungs und ihn nackt durch Berlin peitschen! Das finde ich dann lustig! (…) Mal gucken, ob er darüber dann auch lachen kann!“

Hintergrundinfos?
 
ich werde mir das nicht anschauen können :(

hat rooz eig auf die rasur von aliner reagiert?

leider nein rozle klärt das im hintergrund wie es sich für einen hurenson gehört :(

14344180_1306044476094804_5087995973794657607_n.jpg
 
fard kann mit rooz normales hochdeutsch reden, aber mit dem mercedes mitarbeiter redet er wie son minikanack aufm schulhof
 
"Breminale" wird ja wohl 1 stadtfestival sein natürlich wird sowas von öffentlichen geldern bezahlt was denn sonst

die ham dann ein budget und irgendnen ausschuss oder n booker und der stellt dann n programm zusammen und zahlt dann mit sicherheit beträge die jemand wie immo marktwirtschaftlich niemals kriegen würde
Nice das es in Bremen sowas gibt.

Ich bin aus Bremen und habe mir das Elend sogar live angeguckt. Mit öffentlichen Geldern ist da aber nicht viel. Für das Festival selbst trifft das zu, aber Immo und seine Leute betreiben da so eine alternative zusammengezimmerte Bühne, "die dreimeterbretter", die nicht von den Breminale-Veranstaltern bespielt wird. Der hat jetzt mittlerweile auch eher so den Status wie Spax in Hannover. Gibt ab und zu mal nen Rap-Workshop für Flüchtlinge.

Fand das Feature vom Deutschlandfunk, in dem Immo vorkommt, ja sehr erleuchtend: http://www.deutschlandfunk.de/kreat...-stoerung.1247.de.html?dram:article_id=335805 (Hatte ich schon mal gepostet, aber keine Ahnung, ob das damals jemand gesehen hat).
 
Dass der Typ vollkommen am Ende ist wissen wir doch seit seinem "Beef" mit Staiger wo er total psychotische Videos aufgenommen hat, bei Staiger anrief und in einem der Videos sogar seine eigene Scheiße gefilmt hat.

"hallo staiger, ich hab die nen schönen kuchen gebacken!" und dann kameraschwenk auf die wurst in der schüssel
biggrinnzoep.gif
 
wurde das hier schon verlinkt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ganz lustig, jaysus wird von seinen eigenen jungs nicht ernst genommen, komische hampelmoves zu noch komischeren tracks usw
 
Zurück
Oben Unten