Rap Gossip

wurde das hier schon verlinkt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ganz lustig, jaysus wird von seinen eigenen jungs nicht ernst genommen, komische hampelmoves zu noch komischeren tracks usw


Ich war so schockiert, habe ausversehen das komplette video geguckt o_O
 
„Marcus Staiger, ich werd‘ den bis an mein Lebensende beleidigen! (…) Marcus Staiger ist einfach zweifellos wirklich ein Bastard! Das kann ich aus voller Überzeugung sagen, Marcus Staiger ist wirklich ein Bastard! (…) Vertraue mir, wenn ich das sage und ich mein das todernst! Der hat sich damals über meine hochschwangere Freundin, hat sich einfach in der Öffentlichkeit lustig gemacht, der kann froh sein, dass ich ihn nicht abgestochen habe dafür! Und das meine ich todernst! (…) Ich kann ihn auch mal besuchen mit paar Jungs und ihn nackt durch Berlin peitschen! Das finde ich dann lustig! (…) Mal gucken, ob er darüber dann auch lachen kann!“

Hintergrundinfos?

http://www.16bars.de/blog/5297/marc...und-dako-out4fame-diskutieren-vor-der-kamera/

gibts das "Diskussions-Video" noch irgendwo? die saßen da zu dritt an 'nem zu kleinen Tisch und haben über komplett hängen gebliebene Scheiße diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde das hier schon verlinkt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ganz lustig, jaysus wird von seinen eigenen jungs nicht ernst genommen, komische hampelmoves zu noch komischeren tracks usw

alter mit abstand am schlimmsten ist dieser respektlos kaugummischmatzende retard ab 2:33min oder ab 17:15min, nur auszugsweise, der gehört einfach dermaßen vermöbelt....
 
"Die Rolle? *schmatz* Er hat oft einen gerollt. *schmatz* Das war die meiste Rolle von ihm gewesen. *schmatz* Ein Auge? *schmatz* Er hat auf alles ein Auge *schmatz* wie die Pyramide."
 
wir haben den trap film gefressen deswegen machen wir den jez auch erst 4 jahre nachdem trap eigentlich schon wieder vorbei ist, guck mal ich habs drauf man bin 40 und kann rumhampeln wie die 15 jährigen ghetto franzosen
 
Zu sagen dass man jetzt auch trap macht ist auf jeden Fall in der selben Liga wie Karrieren mit 45-minütigen disstracks beenden wollen
 
Vor allem hat der jaysus bisher sechs!!! Videos zu dem sampler veroeffentlicht und zwei kommen noch. Dabei interessiert die mukke doch keine sau, kann doch nur ein minusgeschaeft seino_O?. Dann diese box mit den sinnlosen gimmicks...alles so 100% deutschrap und tun auf revolutionaer
 
ich habe mir genau 2:30min gegeben nach seinem ersten glamourösen auftritt und dann per vorschaubild immer an den stellen laufen lassen wenn dieser ork auf der linken seite zu sehen war
edit: nächstes mal besser 2:30min one piece anime schauen oder
 
Dieser Backspin Hampelmann nervt mich auch extrem. Hätte den damals aufn Pausenhof mit Vergnügen in die Mülltonne geworfen und mich oben auf den Decken draufgesetzt.
 
Alles richtig. Aber wo bitte ist Trap vorbei?
kommt natürlich drauf an wie man trap definiert aber das was ich als trap sound ansehe wurde von drill überholt und hat sich dann in ganz verschiedene richtungen entwickelt
klar merkt man die einflüsse noch aber wenn ich mri aktuelle travis scott sachen anhöre hat das für meine ohren nich so viel mit dem soundentwurf zu tun den gucci,zay,waka und lex damals an den start gebracht haben
 
Alter, sag nicht Trap ist vorbei. Ich komm jetzt erst richtig auf den Film. :D

Jesus und seine Mongoklicke sind trotzdem scheisse
 
Jesus und seine Mongoklicke sind trotzdem scheisse
25669492z.jpg
?
 
Zurück
Oben Unten