Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sören wurde gefistet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist ziemlich interessant, viele News, Insiderinfos, Namedropping. Aber auch durchaus anspruchsvoll teilweise.
Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Grüs
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist ziemlich interessant, viele News, Insiderinfos, Namedropping. Aber auch durchaus anspruchsvoll teilweise.
Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Grüs



poste doch sowas nicht
jetzt bin ich gezwungen die afd zu wählen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn jemand in Deutschland den Trapfilm inhaliert hat, dann wir.

Jaysus (34), September 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso arbeitet Manu wieder mit solchen Hurensönen zusammen? Der is ja fast so schlimm wie Toony!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"deutschlands xv barbar", "die deutsche version von pnl" :O

überhaupt immer diese verkrampften rechtfertigungsversuche von rappern, weshalb man nun auch vorsätzlich twäpp/klaut wäpp macht. die stecken fast alle komplett in ihrem matheanalyse- & schubladen-film drin, als wäre musik machen ingenieurskunst oder ein handwerk.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
bei minute 18 behauptet olexesh, dass bei mcdonalds burger, die auf dem boden gefallen sind, weiterverwendet wurden, obwohl er sie wegschmeißen wollte. kann mir nicht vorstellen dass mcdonalds so eine tatsachenbehauptung auf sich sitzen lässt, auch von hiphop.de unverantwortlich und dumm
 
wird wohl kaum einen schwanz interessieren. dafür ist er nicht groß genug. außerdem ist das nicht der gleiche typ der auch an reptiloiden glaubt?
 
konnte toony in polen denn jetzt als rapper fuß fassen oder führt er da auch nur sein ansagen game fort?
 
bei minute 18 behauptet olexesh, dass bei mcdonalds burger, die auf dem boden gefallen sind, weiterverwendet wurden, obwohl er sie wegschmeißen wollte. kann mir nicht vorstellen dass mcdonalds so eine tatsachenbehauptung auf sich sitzen lässt, auch von hiphop.de unverantwortlich und dumm

wen interessiert das? meinst Ronald McDonald macht jetzt Drive-By mit seiner Reptilioiden-Gang?
 
Zurück
Oben Unten