Rap Gossip

soll das heißen die haben die erlaubnis bekommen einen überfall zu faken?
avatar92.jpg
 
der forenchef hat auch eine review zum beginenr album geschrieben ... hauptsächlich besteht die review aus kriegsgeschichten aus dem jahre 1834 als sich zum ersten mal eine handvoll aussenseiter und mobbingopfer getroffen hat um haus auf maus zu reimen
man hatte damals noch keine handys und auch allgemein nichts
wieso deshalb aus eienr extrem wacken eine super platte wird muss dem trauma zu schulden sein das man erlitt wenn man eizi eiz flowen hörte

denyo hat ganz bestimmt an den ranzigen jam-bunker in itzehoe gedacht als er den text geschrieben hat lachkik ralle wach auf verdammtnochma
 
Wenigstens dieser Hanybal lässt sich nicht von den ganzen Aluhut-Leuten verarschen und nimmt die Realität so wahr wie sie ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habe mir überlegt, ein exemplar zuzulegen, bis ich gelesen habe, dass standard mit t geschrieben wurde. gedanken direkt wieder verworfen.
aber mal im ernst:








































































































ERBÄRMLICHE ANSAGE
 
Wie kann man bitte ernsthaft seine "FANS" dazu auffordern noch eine zweite CD zu kaufen... In was für einer Welt leben wir? Sagen nicht alle Rapper immer "Scheiss auf die Charts"... MRG ist so eine Vollpfosten Versammlung. Hab mir das Album angehört und kann nur sagen Davud und Mosenu sucht euch nen anderen Weg eure Musik an den Mann zu bringen aber mit dieser Sonderschultruppe bitte nicht. Peace Love & Harmony!
 
Ich frag mich ja echt wie sich dass bei denen rechnet. Haben die nicht 10 Videos dazu gedreht? Platz 90 sind 200 verkaufte Einheiten oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

er is wieder back!
der einzige interviewer, der mehr über sich selber spricht, als ruß!
o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

er is wieder back!
der einzige interviewer, der mehr über sich selber spricht, als ruß!
o_O

Schön am süßholz raspeln. achja ich sag immer hiphop macht die leute nicht kaputt , die kommen schon kaputt zum hiphop. ist wie beim boxsport.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

er is wieder back!
der einzige interviewer, der mehr über sich selber spricht, als ruß!
o_O

es liegen welten zwischen bogy und lonsdalerooz, bogys geschichten tragen wirklich etwas bei und öffnen dem interview neue wege/impressionen, lonsdalerooz ist einfach nur narzistisch und muss wie ein baby drauflosplappern
 
leute zurück zum thema es is wuerglich sehr wichtig dass jaysus und seine freunde auf platz 99 charten okee also lasst uns kurz etwas brainstorming betreiben wie wir ihnen diese kleine freude machen können
 
Zurück
Oben Unten