Rap Gossip

erzähl doch leuten die du nicht leiden kannst dass sie unbedingt erst das album kaufen und dann von anfang bis ende hören müssen
wobei ich das eigentlich nicht mal meinem schlimmsten feind wünsche
 
leute zurück zum thema es is wuerglich sehr wichtig dass jaysus und seine freunde auf platz 99 charten okee also lasst uns kurz etwas brainstorming betreiben wie wir ihnen diese kleine freude machen können

könnte ja jeder im club seiner wahl bisschen druck machen, dass jaysus neben seyed in the playlist reinkommt
 
Ich gönne es diesem pimmelkopf, dem Möchtegern-don juan ohne bartwuchs, der einen auf xavier macht und dem kaugummischmatzenden vollhorst VON HERZEN...Die anderen "Rapper" haben sowieso null wiedererkennungswert Und das Charisma von nem abgestorbenen Baumstumpf.
Und dann werden die Einnahmen noch durch wieviel Geteilt?
Aaaahahhhahahhahhhahhbabahahahahaahhahhahah
 
Hab mich schon die Tage gefragt,was Silla der Killa grad treibt.hat er nicht ein Buch geschrieben? #SillaDerSchiller
 
Tatverdacht hat das Bushido Logo kopiert und sich auf den Hals stechen lassen. Full Retard.

14344355_1222497697801813_8302849061496880572_n.jpg
 
Das Ding bei Jaysus ist doch, er war noch nie interessant. Auch vor 10 Jahren nicht.
 
jaysus hat als "künstler" kein fünkchen respekt verdient...
Tatverdacht hat das Bushido Logo kopiert und sich auf den Hals stechen lassen. Full Retard.

14344355_1222497697801813_8302849061496880572_n.jpg


"Alpa gun komm alleine zum Faustkampf spinner Kommst du mitner armee komm ich mit Anil den Auftragskiller !!

Disstrack in Arbeit ;)"





...da kommt was grosses auf uns zu
 
Back
Top Bottom